Stimme

Werbung:
Kann ich im Traum mit ihm reden?

Aber wie bekomme ich wieder so einen Traum?

Nun, ob du es im Traum direkt kannst, dass musst du für dich selbst herausfinden. Was du aber tun kannst ist, versuchen ihm eine Botschaft in Meditation zu schicken. :) Vielleicht erhälst du darauf Antwort wieder via Traum. ;)

Wann du wieder soetwas träumst, kann man nicht wissen. Das kann keiner wissen. Also versteife dich nicht auf den Gedanken "Ich muss von ihm träumen!". Warte einfach ab und zum richtigen Zeitpunkt wird es sicher wieder geschehen. ;)
 
Has du vor dem schlafen gehen schon mal versucht dir vorzustellen wie du dein geist zu ihm schickst und ihm ins Ohr flüsterst was du ihm sagen möchtest?

Das bringt dir wahrscheinlich keinen Traum, aber es hilf dem Herz und ich bin überzeugt er spürt dich
 
Wen dus so nennen magst...
Wäre jetzt nicht mein Wort dafür, aber gilt wohl auch!
In dem Zusammenhang wäre es ja auch Telepathie wen er dich wirklich kontaktieren will und du nicht einfach nur Sehnsucht hast!

Ich bevorzuge eher Wahrnehmung, Empathie, etc. Weil ich davon überzeugt bin jeder ist dazu im Stande... Vor allem wen die Sympathie vorhanden ist und du ihn bewusst kontaktierst!

Ich möchte dir danken, über Telepathie hab ich mir so noch keine Gedanken gemacht!
Deine aussage wirft bei mir die Frage auf: Was ist Telepathie, wo beginnt sie, wo hört sie auf, was fällt darunter... Damit setz ich mich in näherer Zukunft auseinander!

Ps: es ist einfach meine art, wie ich an eine Situation wie deine herangehe.
 
Werbung:
Ich würde mal sagen du wünscht dir einfach mit ihm zu sprechen. Deshalb das "Hallo". Sorgen würde ich mir keine machen da dein Traum ja offensichtlich keine unangenehmen Inhalte zeigt.
 
Zurück
Oben