Stimme weg...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Ich Träumte,das mein Kater auf meinen Hals gessen ist,er machte diesen berühmten Milchtritt,hinterher wollte ich etwas sagen,meine Stimme war allerdings sehr schwach,der Hals schmerzte,mein Mann hörte mir nicht zu..Dann bin ich mit einen großen,schwarzen Wagen gemeinsam mit meine Tochter weggefahren...:danke:
 
Werbung:
Dein Kater kümmert sich wohl um deine Halsblockade, wenn der Mann nicht zuhört bringt es eh nichts wie mit einer Wand zu reden.
Deine Tochter und du ihr geht in eine bestimmte Richtung, keine Ahnung was ihr vorhabt, aber es geht weiter.
 
Hallo Eisfee

Ich stimme Sternenlicht zu.

Möchte aber noch ein Stück weiter gehen.
Könnte es sein, dass deine Tochter dich, für ihre Belange einspannt und bis zu einem gewissen Grad ausnutzt.
Kinder denken darüber nicht nach und sehen immer nur die Mutter, so wie sie immer war.
Du wünschst dir ausgeglichen zu sin oder zu werden?
Das erreichst du nur, wenn du A dir nichts mehr gefallen lässt und B dein Verhalten änderst und unmissverständlich erklärst, dass dich nicht mehr ausnützen lässt.

Du mutest dir zu viel zu.

Vielleicht ist es an der Zeit über deine Signatur nach zu denken.
Die Reihenfolge ist es, die dich verletzlich macht.
------------------------------------------------
Öffne erst deine Seele, dann deine Augen und erst dann betrachte dir die Welt.
--------------------------------------------
Öffne erst deine Augen, (erkennen)
dann deine Seele (dich selbst schützen)
und dann betrachte die dir die Welt. (Vergeben und in Liebe handeln)

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Eisfee

Ich stimme Sternenlicht zu.

Möchte aber noch ein Stück weiter gehen.
Könnte es sein, dass deine Tochter dich, für ihre Belange einspannt und bis zu einem gewissen Grad ausnutzt.Nein,das tut sie nicht,wir verstehen uns sehr,sehr gut,sie ist sehr rücksichtsvoll,wünscht sich,das ich mehr für mich tue..
Kinder denken darüber nicht nach und sehen immer nur die Mutter, so wie sie immer war.
Du wünschst dir ausgeglichen zu sin oder zu werden? Das bin ich eigentlich,bis auf die eine oder andere Sorge..
Das erreichst du nur, wenn du A dir nichts mehr gefallen lässt und B dein Verhalten änderst und unmissverständlich erklärst, dass dich nicht mehr ausnützen lässt.
Gefallen lasse ich mir eigentlich nichts,aber ich bin stets für alle da,vielleicht viel zu viel?
Du mutest dir zu viel zu.Stimmt

Vielleicht ist es an der Zeit über deine Signatur nach zu denken.
Die Reihenfolge ist es, die dich verletzlich macht.
------------------------------------------------
Öffne erst deine Seele, dann deine Augen und erst dann betrachte dir die Welt.
--------------------------------------------
Öffne erst deine Augen, (erkennen)
dann deine Seele (dich selbst schützen)
und dann betrachte die dir die Welt. (Vergeben und in Liebe handeln)

Liebe Grüße catwomen

Vielen Dank:):)
 
Liebe Eisfee,

Sternenatemzug und Catwomen liegen ja eigentlich schon auf dem richtigen Weg. Wenn ich da noch einen weitern Gedanken mit anfügen darf:

Jeder möchte etwas von dir, Du vergisst dabei aber, dass dies auch an deinen Kräften zehrt. Anderseits ist da noch das Gefühl, dass Du dich trotz all der Mühe von anderen nicht verstanden fühlst. Etwas, das dich resignieren läßt, deshalb möchtest Du dich mit dem Liebsten was Du hast auf deinen eigenen Weg machen (Du fährst mit dem Auto weg).

Die Tochter spielt hier eine Doppelrolle: deine verletzte Seele und die Tochter selbst. Sie sagt dir ja auch real, dass Du dich mehr um dich selbst kümmern solltest. Das schwarze Auto symbolisiert, dass dich dieser Gedanke mit Trauer erfüllt.


Merlin
 
Liebe Eisfee,

Sternenatemzug und Catwomen liegen ja eigentlich schon auf dem richtigen Weg. Wenn ich da noch einen weitern Gedanken mit anfügen darf:

Jeder möchte etwas von dir, Du vergisst dabei aber, dass dies auch an deinen Kräften zehrt. Anderseits ist da noch das Gefühl, dass Du dich trotz all der Mühe von anderen nicht verstanden fühlst. Etwas, das dich resignieren läßt, deshalb möchtest Du dich mit dem Liebsten was Du hast auf deinen eigenen Weg machen (Du fährst mit dem Auto weg).

Die Tochter spielt hier eine Doppelrolle: deine verletzte Seele und die Tochter selbst. Sie sagt dir ja auch real, dass Du dich mehr um dich selbst kümmern solltest. Das schwarze Auto symbolisiert, dass dich dieser Gedanke mit Trauer erfüllt.


Merlin

Vielen Dank...:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben