Stimme vor dem Aufwachen

J

Jaguar

Guest
Hi,

Ab und zu kommt es vor, dass ich kurz bevor ich am Morgen aufwache, eine Stimme höre...So geschah es auch in der heutigen Nacht.
Es war eine männliche Stimme, leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, was sie gesagt hat...Auf jeden Fall sagte die Stimme etwas über den Weg, den ich gehe...

Was ist das für eine Stimme???
 
Werbung:
Hallo
Ist mir auch schon mal passiert. Sowohl vor dem Einschlafen als auch beim Aufwachen. Finde ich normal da ich weiß , dass ich Engel und Geistführer habe.

Alles Liebe
_________
Ute
 
Ja , da muß man unterscheiden lernen. Wenn sie nur blödes Zeugs labbern ist kein Engel und kein Geistführer. Sondern einfach nur ein "Störsender".

Alles Liebe
________

Ute
 
Bei mir war es ja kein blödes Zeugs...Vielleicht kein Zufall, dass mir das mit dem Weg gerade in den letzten Nächten gesagt wurde...Schaut mal ins Seelenverwandtschaftsforum in mein neues Thema: "Was ist nur falsch mit mir???"...
 
das hatte ich auch einmal, allerdings in der nacht.
ich bin mir bis heute sicher, dass ich es nicht geträumt habe.
ich weiß, dass mich mich umgedreht habe und war halb wach *g* und dann hab ich ganz deutlich eine männliche stimme gehört, die meinen namen rief. auch die richtung aus welcher sie kam konnte ich klar deuten. nur was es war, das weiß ich bis heute nicht *lach*


liebe grüße
hamied :)
 
Werbung:
Mir passiert das auch öfter....ich erschrecke dann immer und sitze aufrecht im Bett....deshalb weiss ich auch nie, was die Stimme gesagt hat.

Ich hab mir auch schon vorgenommen, nicht zu erschrecken.
Bisher ohne Erfolg.

Na ja, irgendwann vielleicht.....

:)
 
Zurück
Oben