Stimme im Kopf,Orgon Generator

Traveller07

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2012
Beiträge
16
Hallo,

habe leider seit 7 Monaten eine Stimme im Kopf.
Ich weiß das es ein Dämon ist.
Wie das gekommen ist weiß ich möchte das aber nicht hier öffentlich schreiben.
Was kann man da machen.
Soll ich zu einem Katholischen Exorzisten gehen ?
Kennt jemand eine wirklich gute Adresse die nachweißlich und OHNE Nebenwirkungen helfen kann ?
Ich habe mir einen Orgon Generator gekauft und experementiere mit dem herum.
Hat jemand das gleiche Problem mit einem Orgon Generator weg gebracht ?

Danke
 
Werbung:
Aufjedenfall erstmal einen *normalen* Psychologen / Therapeuthen aufsuchen mit ihm über die Sache reden .

Da smit dem Orgon Dingsi kannst vergessen . Der Erfinder von *orgon* erkannte die Radon strahlung nicht und gab ihr den namen Orgon er war verantwortlich für den Tod eines seiner Mitarbeiter da der ungeschützt mit der RadonStrahlung arbeiten musste . W . Reich landete in der Irrenanstalt und wollte nach seinem Aufenthalt mit seinem Orgon generator eine Sternen kanone bauen um damit auf Außerirdische zu schießen ...

:zauberer1
 
Hallo,

habe leider seit 7 Monaten eine Stimme im Kopf.
Ich weiß das es ein Dämon ist.
Wie das gekommen ist weiß ich möchte das aber nicht hier öffentlich schreiben.
Was kann man da machen.
Soll ich zu einem Katholischen Exorzisten gehen ?
Kennt jemand eine wirklich gute Adresse die nachweißlich und OHNE Nebenwirkungen helfen kann ?
Ich habe mir einen Orgon Generator gekauft und experementiere mit dem herum.
Hat jemand das gleiche Problem mit einem Orgon Generator weg gebracht ?

Danke

Kenne ich, hatte ich auch. Das einzige was half, war Achtsamkeitsschulung. Ich lernte, die Stimme nicht zu beachten, indem ich lernte, achtsam zu sein in dem was, gerade ist - und das ist einfach so viel mehr als nur diese Stimme.Die Achtsamkeit dehnt sich mit der Zeit immer mehr aus und die Stimme geht dann in dieser Energie einfach unter. Die Stimme ist dann einfach eine Stimme, die mal da ist, mal nicht, so wie alle anderen Dinge, die in der Achtsamkeit erscheinen, etwas Zähne-Putzen. Das ist so ähnlich, wie wenn man einen Tinitus hat. Wenn man lernt, ihn nicht zu beachten ist er zwar immer noch da, aber kein Problem mehr, weil gleichzeitig alles andere auch noch da ist. Das wirkt wie so eine Art Vertäubung.

Viel Glück!

Bibo
 
Hallo,

habe leider seit 7 Monaten eine Stimme im Kopf.
Ich weiß das es ein Dämon ist.
Wie das gekommen ist weiß ich möchte das aber nicht hier öffentlich schreiben.
Was kann man da machen.
Soll ich zu einem Katholischen Exorzisten gehen ?
Kennt jemand eine wirklich gute Adresse die nachweißlich und OHNE Nebenwirkungen helfen kann ?
Ich habe mir einen Orgon Generator gekauft und experementiere mit dem herum.
Hat jemand das gleiche Problem mit einem Orgon Generator weg gebracht ?

Danke

Eine weitere Möglichkeit ist die Behandlung bei einem erfahrenen professionellen Homöopathen.

http://www.praxisgerats.de/psychiatrie.html

http://mut-zum-anderssein.de/freiraumronja1.html


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Kenne ich, hatte ich auch. Das einzige was half, war Achtsamkeitsschulung. Ich lernte, die Stimme nicht zu beachten, indem ich lernte, achtsam zu sein in dem was, gerade ist - und das ist einfach so viel mehr als nur diese Stimme.Die Achtsamkeit dehnt sich mit der Zeit immer mehr aus und die Stimme geht dann in dieser Energie einfach unter. Die Stimme ist dann einfach eine Stimme, die mal da ist, mal nicht, so wie alle anderen Dinge, die in der Achtsamkeit erscheinen, etwas Zähne-Putzen. Das ist so ähnlich, wie wenn man einen Tinitus hat. Wenn man lernt, ihn nicht zu beachten ist er zwar immer noch da, aber kein Problem mehr, weil gleichzeitig alles andere auch noch da ist. Das wirkt wie so eine Art Vertäubung.

Viel Glück!

Bibo

:thumbup::thumbup::thumbup: Davon habe ich auch schon viel Gutes gehört.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zurück
Oben