Stimme/Gesang???

bebek85

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2009
Beiträge
14
hallo!

habe mal ne frage kennst sich damit jemand aus wenn man plötzlich irgendein gesang hört und mit melodie.
bei mir waren es jetzt schon verschiedene es hört sich immer wie eine kinderstimme oder helle frauenstimme an.
letztens war es schon wieder hab erst eine stimme angehört hat sich wie eine kinderstimme angehört dann mehrere wie so ein chor und letzte woche ungefähr war es ganz laut dachte erst wäre von nachbarn der fernseher da war wieder so ne frauenstimme aber ich kann nicht erkennen oder verstehen was das gesungen wieder es war laut und dann wurde es leiser.

was ist das?
 
Werbung:
leider hab ich keine antwort dafür ...aber es ist bestimmt etwas gutes.was hast du selbst für ein gefühl dabei ?


gruß poschlb:)
 
Solange du dich dabei gut fühlst würde ich das keinesfalls negativ bewerten. Vielleicht hörst du es in stressigen, emotional anstrengenden Situationen und "man" versucht dich ein bißchen runterzuholen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben