stimme der engel

Werbung:
Ja schlus endlich ist es so das sich uns zeigen wie wier uns einen engel vorstellen weil sie keine angst erzeugen dadurch möchten was sie wirklich sind und kein mensch könnte denn gedanken machen das vieleicht ein engel nur eine maske ist sowie für uns menschen eben der körper in wirklichkeit eine maske ist ....

Ich kann von mir behaupten das ich weiss was der sinn des lebens ist und würde so gerne es jeden menschen sagen aber leider würden viele nur mit denn gehirn denken statt mit denn geistlichenverstand und würden in nicht verstehen und einen anderen grund suchen und in auch nicht aktzeptieren weil die wahrheit oft schwer zu ertragen ist ich brauche hir im forum nur das thema warheit schreiben und xxxxxx leute schreiben ihre meinung dazu deswegen mache ich sowas nicht mehr weil ich keine aumerksamkeit brauche weil ich sie schon habe von meinen mitmenschen und meiner freundin klar könnte ich es euch sagen aber halt nur über pn weil ich nicht will das hier draus ein diskusions thema draus wird .... ich suche auf vieles antworten und habe auch heute noch viele am suchen beispiel .: warum gibt es zwei arten von liebe würden ja eine reichen die eine ist die wier in uns spüren die zweite ist sozusagen in der luft und diese kann man nur sehr schwer fühlen und viele garnicht nur das es bei meiner freundin und mir so stark ist wie ob man sich gerade küsst zum ersten mal obwohl wier 800 killometer entfernt sind warum gibt es zwei ...

ein normaler mensch macht sich über solche dinge keinen gedanken ich schon ...
 
im Wald trägt man orangene Weste als Signal, die Sportmannschaften tragen unterschiedliche Farben und im Dialog gibt es div. Stimmen- sonst wäre es vielleicht ein Monolog
 
Ja schlus endlich ist es so das sich uns zeigen wie wier uns einen engel vorstellen weil sie keine angst erzeugen dadurch möchten was sie wirklich sind und kein mensch könnte denn gedanken machen das vieleicht ein engel nur eine maske ist sowie für uns menschen eben der körper in wirklichkeit eine maske ist ....

Ich kann von mir behaupten

mir ist eingefallen, dass du sehr oft ICH benutzt in deinen Texten...demnach wäre die Selbstliebe noch die dritte
 
wenn wier es genau nemen sind wier immer zu zweit im körper 1mal dein herz und einmal du selbst . und dein herz wird dier sagen das "ichbindudubistich" wenn du es schafst im zuzuhören aber in dem bei denn meisten zu viel gedanken im kopf herum wandern hören sie oftmals die stimme nicht . kurz gesagt ohne lange gerede ist deinen herzen es lieber wenn du ich schreibst als wier weil ihr eins seid und das ist für viele menschen nicht zu verstehen und glauben das ein ding mehrere gründe haben könnte ich gebe ein beispiel.: auf alles was wier machen gibt es eine konsequenz nur denn menschen ist es nicht klar das es nur eben 1ne ist und nicht 2 oder 3 oder oder oder ist für viele nicht zubegreifen und suchen daher immer nach einer anderen lösung und drehen dabei auch die wörter um so das sie dann einen sinn ergeben obwohl der sinn schon erklärt wurde ...
 
wenn wier es genau nemen sind wier immer zu zweit im körper 1mal dein herz und einmal du selbst . und dein herz wird dier sagen das "ichbindudubistich" wenn du es schafst im zuzuhören aber in dem bei denn meisten zu viel gedanken im kopf herum wandern hören sie oftmals die stimme nicht . kurz gesagt ohne lange gerede ist deinen herzen es lieber wenn du ich schreibst als wier weil ihr eins seid und das ist für viele menschen nicht zu verstehen und glauben das ein ding mehrere gründe haben könnte ich gebe ein beispiel.: auf alles was wier machen gibt es eine konsequenz nur denn menschen ist es nicht klar das es nur eben 1ne ist und nicht 2 oder 3 oder oder oder ist für viele nicht zubegreifen und suchen daher immer nach einer anderen lösung und drehen dabei auch die wörter um so das sie dann einen sinn ergeben obwohl der sinn schon erklärt wurde ...

Deine Worte kann mit Sicherheit sehr gut verstehen,ob da das ICH mehrmals
vorkommt,wen interessiert den das,niemanden und mit Selbstliebe hat dies gar
nichts zu tun,ist wohl ja noch erlaubt,seine Gedankengänge aufzuschreiben.
Jeder wird wohl die Engel anderst wahrnehmen,kann ich mal von einem
Erlebnis erzählen,mit Erzengel Raphael,dass sehr prägend war und zwei Jahre
später wieder eine grosse Rolle spielte..kann ich aus persönlichen Gründen
nicht alles erzählen.wäre auch viel zu lange,aber man kann erkennen,
wie man sie wahrnehmen kann...
Ich las ein Heilgebet,dass von Raphael selbst stammt..darunter standen die
Worte..du kannst bestimmt noch mehr von ihm erfahren,du wirst es finden...Ich fand meine eigenen Worte und aufeinmal,war er bei mir,er gab es
mir ins Gefühl,dass er es war und hören konnte ich ihn,in meinem Geist,
es war,wie Telephatie,fiel es mir nicht schwer ihm zu antworten,es fand
ein Dialog statt und plötzlich nahm er mich auf Reisen,er zeigte mir meine
Mutter....dies,etwas ganz besonderes war...führte mich weiter durch
die geistige Welt...auch dieses geschah,indem er mir Bilder zeigte...ich fragte ihn,warum diese Bilder,darauf antwortete er...weil es mein freier Wille ist,was du sehen sollst,du wirst irgendwann daran erinnern und alles wird einen
Sinn ergeben....was ja tatsächlich geschah,2Jahre später...ach ja,er hüllte
mich in ein sehr schönes,dunkleres Grün ein..auch ein Hinweis,dass es
wirklich Raphael war...zweifle ich nicht daran,dafür war dieses Erlebnis,was ich da alles sehen durfte und wie es sich schließlich zwei Jahre später,
zu einer so befreienden Erkenntnis zusammenfügte....man muss sie nicht
unbedingt sehen...
Auch hatte ich einen Hund,keine Zweifel,dass er mir als Engel geschickt wurde,auch zu beweisen...aber deshalb schreibe ich das hier alles
nicht,um zu beweisen....was geschehen ist,kann wahrer nicht sein...
Erkenntnisse an denen wir wachsen.
Liebe Grüsse madma
 
Hallo zusammen!

Es wäre ja auch zu bedenken dass es sich vielleicht auch um mehrere Wesenheiten ("Engel"), was nicht zwangsläufig der Fall sein muß, handelt die mit Dir kommunizieren. Ich denke jedoch dass sie sich Deinem Bedürfnis anpassen, sich so geben wie Du sie zu dem Zeitpunkt am ehesten brauchst. Rein theoretisch beurteilt, da ich leider noch keine so konkreten Erfahrungen machen durfte. Ich nehme diesen Kontakt eher durch meine eigenen Gedanken auf, die sich ganz klar von meinem sonstigen Denkprozess absetzen.

Viele liebe Grüße,

Lola
 
Werbung:
also das man engel nur sieht wie man sie am liebsten wahrnimmt unbewusst etc stimme ich nicht ganz zu. man kann sie auch sehen wie sie wirklich sind. wie sie mal waren oder jetzt sind.
 
Zurück
Oben