stimme der engel

Werbung:
mir macht das nix liebes peterle. weil dumme menschen, braucht die welt auch:)

...


ich hab dich nicht eräppelt... auch wenn das "etwas mehr als bisher" durchaus eine spitze war

die korrepondezpartner sind nicht androgyn - eher anpassungsfähig bzw. multiple
wer sagt, dass nicht mehre die offene quelle frequentieren?
 
Hmmm...androgyn, wusste ich bisher nicht , aber wenn ich so daran denke, meine Gedanken, Eingebungen , Bauchgefühl , Intuition....."höre" ich sozusagen mit meiner eigenen ( weiblichen ) Stimme .....wenn jetzt mich ein Engel warnt oder mir was sagen möchte, so höre ich das über meine "Gedanken" .....und das empfinde ich als - geschlechtslos- wissen tue ich es keineswegs...auch nicht ob es nicht nur meine Gedanken sind?? Dennoch ich glaube an Engel.
Da mir vor langer Zeit mein Engel , Asaliah , gesagt wurde , empfinde ich diesen Namen als weiblich , aber dennoch auch keine Ahnung.
Dennoch glaube ich an sie ...Beweise habe ich da keine , ist nur ein Gefühl...aber dennoch ein Gutes Gefühl.

LG:)
 
wenn ich meinen schutzengel etwas frage..antwortet er mal in einer männlichen und mal in einer wei:confused:blichen stimme. wie kann das sein?


Hallo. Es sollte doch egal sein ob du ihn so oda mal so hörst. Er gibt sich dir so wie du ihn unbewusst gerne hättest. Zumindest ist das öfter so z.b seine stimme. das hat keine bedeutung, außer es sprechen mehrere zu dir nur dann wüsstest du es.
 
so meinte ich es auch

viel spass mit deinen trollen
aber wieso wunderst du dich, dass es mal so mal so ist?

wenn dem so ist, wie behauptet bist de einfach nur sensitiv
nix tolles und nix aussergewöhliches - eben nur etwas "anfällig" für "engel"

von "schutz" kann allerdings keine rede sein

hast du das mit stempel und siegel?
sie hat nie behauptet toll und aussergewöhnlich! wärs das für dich? wie kommst du sonst drauf?
 
klar kann man engel sehen ... aber die die erfahrung nicht damit haben urteiln sehr schnell ... und das urteilt fellt meists so aus ... schuldig exiestiert nicht der typ ist nur verückt wenn er sagt das er engel sehen kann ... ich dürfte hirbei auch nicht mit reden weil ich noch nicht richtig diese erfahrung gemacht habe aber in dem ich dinge sehe denke höre die sich der menschverstand nicht einbilden kann weil er dafür zu demlich ist (ja ich sag es wirklich das das menschliche gehirn dumm ist nicht wirklich intilligent es manifriert sich am schluss meists ans negative) kann mir keiner nicht sagen das ich mir es einbilde oder kann mir jemand sagen warum ich sagen kann was meine freundin sich gerade denkt und ich ihr es sagen kann ohne es richtig zu wissen noch dazu das sie in deutschland lebt und ich in össtereich ? und das ganze nur durch ihre gefühle die sie mir unbewust schickt ....

Zum thema engeln kann ich viel sagen weil ich dabei vieles schon gelernt habe ein engel ist nicht weiblich oder mänlich manchmal ist er weiblich manchmal mänlich was ich damit sagen will so wie ihr es sagt sind sie zwitter ... aber das hat nicht mit geschlecht was auf sich ist leider halt für viele nicht verständlich ich gebe mal ein beispiel .: die seele denkt sich mitn geislichen verstand und nicht mit denn menschlichen ich bin weiblich und lebt aber in einen mänlichen körper so was ist jetzt .... von anderen zu beurteilen bist du nun mal mänlich und kannst nichts dagegen machen zum einen teil fühlst du dich auch mänlich und das ist dann das kanze problemm das dann mache haben sie können sich nicht endscheiden ob sie weiblich oder mänlich sind nur das problem dabei ist es ist völlig egal das ist das was der menschenverstand nicht versteht weil ihr alle auch andere die ihr nicht kennt teils teils seid nur chek man das nicht und streitet es ab das machen die engel nicht mal zeigen sie die eine seite und dann wiederum die andere und beides geht leider nur sehr schwer noch ein beispiel .: versucht mal zu denken und gleichzeitig zu sprechen nacheiniger zeit könnt ihr nicht mehr sprechen weil es euch zu anstrengen ist und das denken wiederum für euch wohl dann doch wichtiges ist
 
Werbung:
Hmmm...androgyn, wusste ich bisher nicht , aber wenn ich so daran denke, meine Gedanken, Eingebungen , Bauchgefühl...

Sie entsprechen am ehesten Deiner Vorstellung. Engel werden oft als gegengeschlechtlich wahrgenommen, weil im Menschen der Wunsch ist, nach Wärme und Zuneigung von gegengeschlechtlicher Seite, um das mal so formell auszudrücken..
 
Zurück
Oben