Stimme am Telefon?

Freya9

Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
151
Also das ist jetzt schon ein paar Monate her, aber es sorgt bei einer guten Freundin und mir für Verwirrung.
Jedenfalls telefonieren wir so gut wie jeden Abend miteinander und an einem Abend hab ich schnell die Katze rausgelassen
und bin dazu runtergegangen (mein Zimmer ist im oberen Stockwerk) und hab aber inzwischen das Handy im Bett liegen lassen.
Als ich zurückgekommen bin, war meine Freundin ganz geschockt und hat gemeint,
dass eine Stimme am Telefon "Ja, Schatz, ich komm gleich" gesagt hat, als ich weg war.
Ich war aber unten und meine Mutter hat unten schon geschlafen.

Was kann das für eine Stimme gewesen sein? Kann ein telefon auch solche Störsignale oder sonstwas empfangen? :confused:
Das Ganze war auf jeden Fall ziemlich angsteinflößend.. :/

Ich würde mich über jede Antwort freuen!

LG,
Freya :hase:
 
Werbung:
hallo freya9 :)

ich glaube da brauchst du dir eher weniger sorgen zu machen ;)
sowas kommt beim telefon schonmal vor. meine schwester hatte maleinen anschluss und andauernt undeutliche gespräche im hintergrund wenn sie am telefonieren war... und vor allem beim handy kann sowas vor kommen... ;)

also keine sorgen, lg, klamunkel :)
 
na dann bin ich beruhigt ^^ das war damals auf jedenfall ziemlich gruselig.. ^^

das glaub ich dir ;)

vor allem wenn man sich mit solchen sachen wie hier auseinandersetzt interpretiert man in manche dinge ein wenig mehr hinein ;)
ich denke, dass die naheliegensten dinge meist dioe richtigen sind^^

mach dich bloß nicht verrückt!!! und vor alle, lass dich nicht verrückt machen... :banane:

;)
 
Werbung:
Meine Freundin und ich haben mal ein Gespräch belauscht während wir am telefonieren waren. Die anderen zwei haben uns allerdings nicht gehört. Das ist einfach die Technik. Solange es keine persönlichen Nachrichten sind und es sich wie eine Telefongespräch anhört, würde ich mir da keinen Kopf machen.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben