1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Stillstand...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Serotonin, 3. April 2019.

1. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn er es wäre, was durchaus sein kann, dann will er die Kinder auch irgendwann bei sich allein haben, intelligent dann auch eine Partnerin zu haben, Vorteil für eine gerichtliche Entscheidung.

2. Serotonin

Serotonin Aktives Mitglied

Nein, der Kontakt endet nicht, das ist mir bewusst. Aber ich bin nicht mehr von ihm abhängig u er kann nicht mehr über mein leben bestimmen

3. Serotonin

Ich glaube ja grundsätzlich daran, dass alles im leben einen grund hat u man immer an die richtigen Leute kommt. Entweder um ihnen zu helfen oder von ihnen unterstützt zu werden.
    Danke für die Idee mit der Magie-Gruppe, vielleicht finden sich auf diesem Sektor Antworten...

4. Serotonin

Danke, sogar das hab ich letztes jahr lange u intensiv versucht. Bei jedem mal denken „es wird“, kam die nächste Ohrfeige... du hast vollkommen recht, diese Gedanken sind schon festgefahren. Ich weiß nicht - wie lange muss man denn ans gute glauben???

DarkEmpath gefällt das.
  5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

warum lässt du ihn mibestimmen?
    das du nicht ins Ausland ziehen kannst , daran ist nicht er schuld sondern das ihr dieses Modell der Kindererziehung gewählt habt,
    du wusstest es also bereits vorher.
    es war also auch deine Entscheidung und du bist nicht ihm gegenüber abhängig sondern wegen deiner Kinder.

er bestimmt weder über deinen job, noch über dein Leben zuhause,
    du kannst einen Freund haben wie du willst, du kannst arbeiten was du möchtest,

im Blatt ist deutlich sichtbar das du dir selbst den Berg jedesmal vor deine Füsse stellst, sorry wenn ich das so sehe.

Red Eireen gefällt das.
  6. DarkEmpath

DarkEmpath Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Immer ;)

7. Serotonin

Ja, scheint alles sehr stimmig. Der neue mann wäre wohl da, ich bremse emotional aber total. Ich kann auch diesen lebensabschnitt nicht abschließen, weil ich starke Schuldgefühle habe u denke, dass sich diese erst auflösen werden, wenn mir die kinder und ich selbst verzeihen haben. Die entscheidung habe ich, wie du es richtig gesehen hast, selbst getroffen. Aber sie ist nicht rückgängig zu machen. Ich kann auch nichts daran verändern.

8. Serotonin

Ja, der kv ist schon seit langem wieder liiert u sie betreut die kinder natürlich mit.
    Auch die zweite variante drr schlange ist gut denkbar. Die Verwicklungen gibt’s ja auch

9. Serotonin

Er wollte sie noch nie komplett, zumindest nicht der kinder wegen. Er hat von anfang an zugegeben, dass er sie braucht, weil er sonst das haus nicht erhalten kann. Seine Partnerin wollte noch nie kinder

10. Serotonin

Werbung:
    Nein, nein, ist ok, dass du das so siehst, ich bin ja hier, um mir rat zu holen.
    Er bestimmt „nur“ über meine finanzielle Situation. Ich kann z.B. nicht in eine andre wohnung, weil er angekündigt hat, dann mehr alimente zu verlangen. Er kann alle 3 jahre die alimente nachrechnen lassen, mich zusätzlich unsummen zahlen lassen. Ich kann mit den kindern auch nur begrenzt reisen u ausflüge machen, weil sofort seinerseits wieder das geld-thema aufkommt.
    Meine auslandspläne sind ja sowieso für den Lebensabend, u für den job kann er bestimmt nichts, keine frage.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden