Stillstand

J

janice0388

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich hatte im Oktober/November mal ein Blatt gelegt auf einen Mann und mich, wie es sich zwischen uns weiterentwickeln wird, das sahen eigentlich alle sehr positiv. Doch leider ist seitdem Stillstand, ich höre nichts von ihm und sehen tue ich ihn seltsamerweise auch nicht mehr, obwohl ich mir sicher war, dass auch er interessiert ist. Habe auch leider keine Nummer von ihm, sonst würde ich mich ja bei ihm melden, denn er geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf:cry:

Hab jetzt nochmal ein Blatt gelegt mit der Frage, warum denn dieser Stillstand herrscht und ob ich vielleicht etwas tun kann, dass wir wieder in Kontakt kommen.
Bin sehr ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen, hab die ganze Zeit schon das Gefühl, dass die Lösung direkt vor mir liegt, ich sie aber irgendwie nicht sehe...






Schon mal vielen Dank;)
Liebe Grüße
Janice
 
Werbung:
Es könnte sein, dass er viel um die Ohren hat. Es scheint sich bei ihm viel zu tun, Hektik und Aufregung könnten ihm grad zu schaffen machen.

Was du tun kannst?
Bleib ruhig und verbinde dich mit deiner inneren Weisheit, deiner Intuition, deiner inneren Mitte.

Die Wolken ziehen vorbei und Klarheit kommt.

Liebe Grüße
Eure
Herzensweg
 
Hallo,
@tantemin: kann ich eigentlich nur mit nein beantworten.

@petrov: das stimmt wohl, deshalb habe ich das Blatt hier eingestellt, da ich selbst keinen Durchblick bekomme.

@herzensweg: Danke dir für deine aufmunternden Worte. Es fällt mir nur manchmal so schwer da ruhig zu bleiben, wenn man sich so vorkommt, als würde man in der Luft hängen und einfach nicht weiß, was Sache ist.
Das Herz sagt, hab Geduld, lass euch die Zeit und der Kopf will ihn loswerden bzw die Sache mit ihm abhaken...:confused:

Liebe Grüße
janice
 
Liebe janice,

Danke fürs Mitteilen.

Der Schlüssel spricht - für mich hier - von Gewissheit bzw von Sicherheit. Das ist auch das zentrale Thema.
Schlüssel - Mond deine Intuition, deine innere Stimme (nicht der Kopf).

Du wirst diese zeit überwinden. Vertrauen ist das Schlüsselwort.
 
Liebe Janice!

Warum denn dieser Stillstand herrscht er ist einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt und ob ich vielleicht etwas tun kann, dass wir wieder in Kontakt kommen.
Ich sehe keine Liebeskarten weiss er überhaupt das Du etwas von ihm möchtest?

Dieser Mann der übrigens sehr kompliziert "gestrickt" ist möchte in seinen Gedanken anrufen Nr. 12. Und ein Treffen Nr. 20 mit Dir vereinbaren. Nr. 28 + 7. Haus = Nr. 35 könnte es mit Verwicklungen bei der Arbeit zu tun haben. Nr. 32 + 8. Haus = Nr. 04 ihm fehlt die Anerkennung die er zur Stabilität braucht.

Verdi
 
Hallo Janice,
ich halte bei solchen Fragen große Tafeln für besser. Deshalb habe ich dir eine gelegt und laut der großen Tafel wirst du mit ihm nicht in eine Beziehung gehen. so leid es mir tut.
Beziehungstechnisch liegt hier der Stillstand bis zum Sommer bei dir im Blatt. Wenn du magst, schaue ich dir dann gerne nochmal in die Karten.

LG
 
Hallo Janice,
dieser Mann hat eine sehr große psychische Belastung in seinem privaten Bereich und es schaut mir so aus als ob er wirklich noch anderswo gebunden wäre. Er hat gar nicht die Kraft sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Sei nicht traurig, mach dich frei für eine Beziehung, die dir Kraft, Liebe und Freude bringt! Dann kommt auch der Richtige! Und das wirst du dann merken, glaube mir! Nein, glaub an dich!:):):)
Alles Liebe dir
Salzberg
 
Werbung:
Danke ihr Lieben,
dass doch noch so viele geschrieben haben, freut mich:)

Das lustige ist, dass die letzten zwei Beiträge mir eins zu eins meine Ängste spiegeln, ihr sagt genau das, was bei dem letzten Mann vorher schief gelaufen ist und wovor ich dieses Mal genau Angst habe, dass es wieder so kompliziert wird.
Das hat mir sehr geholfen, denn mein Gefühl sagt mir, dass es diesmal nicht so kommt, ich dadurch aber die Möglichkeit habe, mir meine Ängste genauer anzuschauen.

Ich danke euch sehr für eure Hilfe(y)

Liebe Grüße
Janice
 
Zurück
Oben