Stille

Elodia

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
57
Ort
Albstadt
In einem Raum sitzend
stelle ich mich der Einsamkeit.
Ich höre die Uhr an der Wand ticken,
sie ist das Einzige, was den Ton angibt.
Fragen hämmern in meinem Kopf,
die Stille macht mich Wahnsinnig.

Einst reichte sie mir die Hand,
in Zeiten des Trubels und der Zweisamkeit.
In ihr fühlte ich mich geborgen...
Doch nun frißt sie mich auf,
saugt mich innerlich aus.


Und langsam wird mir immer bewußter,
dass ich nichts mehr habe
und nichts mehr verlieren kann
da ich dich nicht mehr habe!
 
Werbung:
Hallo Elodia,

ich kann sehr gut mitfühlen..............bin quasi auch dem Wahnsinn nahe.
:mad2:

Alles Liebe
Nova
 
Es ist zwar 8 Jahre her, dass ich das geschrieben habe und dass ich von diesem Menschen los lassen musste. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn nie los gelassen. Und wenn ich Texte wie diesen wieder lese, ist es, als ob er gestern noch an meiner Seite gewesen wäre. Und dann ist wieder diese Stille und Leere in mir. Nur für den Moment - an dem ich an ihn denke.
Wahre Liebe stirbt nie. Ein Teil bleibt immer ganz tief im Herzen!- Bei mir jedenfalls.
 
Ich verstehe.........mit Tränen in den Augen und im Herzen............Nova
weinen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben