Stille

Werbung:
Oft empfinde ich es so laut das ich abends mit meiner Hündin extra noch eine
Lange Gassi Runde mache , die Ruhe die sich dabei in mir breit macht empfind eich äußerst entspannend .

mfg
 
Dilettantische Frage am Rande: Kann man Stille sehen, weil alle hier Bilder posten? :confused:

Ja, irgendwie schon......


Als ich dieses Bild aufnahm hab ich etwas gefühlt was man gar nicht so recht beschreiben kann, eigentlich waren es auch nicht Gefühle, es war unbeschreiblich, obwohl ich es am Rande einer Hauptstrasse aufnahm und überall Leute und Gequasel war........ging das alles in den Hintergrund, es war weg, ich hörte es nicht mehr und als ich mich auf die Serie der Bilder, die ich schoss von diesen Strahlen der untergehenden Sonne konzentrierte war totale Stille, aber sie war eben nicht im Aussen, sondern in mir und in diesen Sonnenstrahlen als wären wir Eins.....
 
.

winterliche stille
am ende der strasse


i1923_img-1985.jpg
 
Ja, irgendwie schon......


Als ich dieses Bild aufnahm hab ich etwas gefühlt was man gar nicht so recht beschreiben kann, eigentlich waren es auch nicht Gefühle, es war unbeschreiblich, obwohl ich es am Rande einer Hauptstrasse aufnahm und überall Leute und Gequasel war........ging das alles in den Hintergrund, es war weg, ich hörte es nicht mehr und als ich mich auf die Serie der Bilder, die ich schoss von diesen Strahlen der untergehenden Sonne konzentrierte war totale Stille, aber sie war eben nicht im Aussen, sondern in mir und in diesen Sonnenstrahlen als wären wir Eins.....
Das, ist der Punkt!:)
 
Werbung:
Einfach mal ...

... die sanfte Kälte fühlen,

Taufrische auf der Haut

und der ewigen Stille lauschen.




Schönes Örtchen hier. Danke dafür.
 
Zurück
Oben