Stille

M

mdelajo

Guest
Nachdem ich eine Weile am Fenster gesessen und der/m untergehenden Ra zugeschaut habe, wie sich der Horizont langsam von Hellblau ins dunklere Blau veränderte, durchzogen mit Blutrot, welches in Streifen dann wieder von ganz dunklen Wolkenbändern abgelöst wurde, da ist mir der Unterschied zwischen Stille und Stille aufgegangen.

Obwohl man/ich ja meinen könnte, daß das Agieren hier im Forum eher eine stille Angelegenheit ist, so kommt es bei mir doch so an, daß eine mächtige Geräuschkulisse sich breit macht bei Verfolgen verschiedener Threads und Teilen des Forums. Vielleicht geht es anderen ja ebenso, ich empfinde es sehr laut zuweilen, manchmal angenehm, manchmal eher dazu führend, den PC einfach runterzufahren oder die Seiten zu wechseln.

Es findet im Kopf statt, klar. Aber die Freiheit der Wahl, was dort stattfinden darf, resp. kann und was nicht, die wird doch immer stärker ausgeprägt, je größer die Annäherung ist.

Eine feine Sache, das.

Wenn also die Zeit gekommen ist, Ra und die Zauberin Mond zu beobachten und zu vernehmen und Es zu werden, dann sollte dies auch entsprechend Raum bekommen.

In diesem Sinne, AJo

:)
 
Werbung:
Seltsam sind die Gedanken uns Menschen,ich war vor eine Stunde auf der Terrasse,habe in den Himmel geschaut,das zart blau vermischt mit rosarot,auf der andere Seite das aufkommende dunkel blau..und dazu die Stille,ich hörte diese Stille einfach zu,habe es genossen.Die wunderbare Stille im einem stillem Moment...
 
489px-Gasballon_ueber_gelsenkirchen_ftswe.jpg

Das erlebte ich schon in einer Gasballonfahrt, man schwebt und fühlt sich frei, rundherum ist einfach nur das was man sieht und man hat eine andere Perspektive.
Ich empfehle jedem mal sowas zu machen, eine Ballonfahrt machen und einfach nur geniessen, ... .
lg
Cyrill
 
*** Flüster: Bitte denkt daran, wenn ihr Bilder einstellt, es müssen eure eigenen sein - oder garantiert copyrightfrei... Danke ***
 



So endlos lang und schön,
kann der Weg der Stille sein,
Meine Gedanken und Ich,
wir können ungestört sein....
 
Werbung:
Zurück
Oben