Stille Wasser

Brodelnde Masse. Allerlei Substanzen. Tanz auf dem Vulkan. Alles scheitert immer wieder an fehlender Disziplin. Wenn Not an Mann ist, dann sagen wir Bescheid. Kleine Handreichungen. Mal eben schnell eine Besorgung machen. In die Stadt reinfahren. Hohenzollernring und Endlosschleife. Ins Depot fahren. Endhaltestelle. In die Sackgasse geraten. Ausweglose Situation. Kein Vor und kein Zurück. Die Absolventen der Hochschule werden heute verabschiedet. ISSO.

29x6rra.jpg


(der Bettkantentext vom 24. Oktober ...)
 
Werbung:
Festgemauert in der Erden? Grundgedanke. Grundeigentum. Der Grund, weshalb es nicht zustande kam. Im Trüben fischen. Haltlos. Ziellos hin und her. Nach Treu und Glauben. Das Kleid hing in Fetzen. Gepäck verloren. Völlig mittellos dastehen. Hilfe kommt von allen Seiten. Haben wir an alles gedacht? Wie gewonnen, so zerronnen? Die Zeit läuft uns davon? Zeit gewinnen? Zeit sparen? Zeitdiebe. Eventualitäten. Widrigkeiten. Elegante Kleider. Teures Outfit. Punkt.

2hyywqa.jpg

(der Bettkantentext vom 25. Oktober ...)
 
Zurück
Oben