1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stille Wasser

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Bigenes, 17. Oktober 2006.

1. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tief, tiefer, am tiefsten. Bis auf den Grund. Tiefer Einblick in stille Wasser. Kein Zeichen von Leben mehr. Tiefe Stille. Unendlicher Raum. Stille Wasser sind tief? Ungeahnte Fähigkeiten. Im Dunkeln ist gut munkeln? Abgrundtief schlecht? Eine ausgeflippte Alte? Der Penner am Boden? Hurensohn? Schimpfworte. Beleidigungen. Ungerechtigkeiten. Vorsätzlich. Wider besseren Wissens. Schadenfroh. Ohne jedes Feingefühl. Fehlendes Einfühlungsvermögen. Umwandlung IST.

2. Bigenes

Fairness an oberster Stelle. Traumquote ist Nebensache? Ein eventueller Erfolg lässt uns kalt? Sind wir schon so gelassen? Vernünftig sein? Oder Scherereien machen? Noch Vorlieben haben? Immer den bequemsten Weg gehen? Sich so durchlavieren? Halbe Sachen machen? Treu sein oder lieber davonlaufen? Sich gerade machen und zu seiner Sache stehen? Helfen ohne nachzudenken? Schnelle Hilfe. Unkomplizierte Hilfe. Erste Hilfe. Praktische Hilfe. Ungefragte Hilfe. IST.

3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

hmmm, schmeckt gut das Wasser, mehr bitte. Wieviel Umdrehungen hat es denn? Oder ist es etwa geschüttelt und nicht gerührt?

:clown:

4. Bigenes

Hihi ... :baden:

5. Bigenes

Hochexplosiv. Keine verkehrte Bewegung machen. Kurz vorm Zerplatzen. Das war ein Gramm zuviel. Das Faß zum Überlaufen bringen. Megabreite Leinwände. Wo soll das noch hinführen? Immer schneller, immer größer? Die Grenzen sind erreicht. Alles verkehrt sich ins Gegenteil. Das wird ein Fest. Zurück zur Natur. Wunder bestaunen und dankbar sein. Wer hätte das gedacht? Kommt mit. Wir fliegen zu den Sternen. Einfach so. Mal sehen, wie groß die sind.

6. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    booah, guck mal, Riesengross. :liebe1:

Eine schöne Zeit!

7. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Skorpion Wasser
    Waage Mut
    und vielleicht Schütze Streben?

8. nina3

nina3 Aktives Mitglied

einfach in eine wohnung eindringen?,andere testen,telefonstreiche aber nicht mit dem eigenen,hetzerei,falsche darstellung von situationen,gewusst wie...alleskönner?!nichts anbrennen lasser,du musst aufpassen wo du hinfasst herdplatten sind nunmal heiss *lach*,auto"unfall"...,ungefragte unerwünschte fotomanipulationen,allgemein viel ungefragtes,und vorallem manipuliertes,mitleidstour,egomane,vorgeschobene gründe,gespielte eigenschaften,sich überlegen fühlen,verbindungen und beziehungen,jetzt nur nichts falsches machen,es ist doch nicht so einfach!nützlich,künstlich,möchtegern nichtangeber,feigenüsse,verstecktes tonbandgerät,sich dummstellen,kopieren/nachäffen,keinen eigenen mut und andere vorschicken,masken?du etwa nicht?giftig,gespühr entwicklung,entführung misshandlung,tarnung,seelenmord,opferbringung?erloschene sterne aus der kindheit,sie hat(te) ihn-weil die andere ihn liebte,nichts blieb als er weg war,es wird nicht so bleiben?karmareinigen?,unecht,es gibt nichts falsches?und du an ihrer stelle?ob ich zuviele männliche hormone habe?wieso fragst gerade du mich das?habe ich das jetzt ernst haft gefragt.....fehlersuche,viel spass,liest niemand?!bigeNessie

aufgewühltes wasser
    ich schlage nurnoch wellen =)

9. nina3

nina3 Aktives Mitglied

dein pc wurde gehackt?weil meine emails kommen nicht zu dir?und meine sms auch nicht?wortspiel,wortverdreher,sich an sie kletterer,du schadest ihr?zieh sie nicht mehr mit runter..,telefonrufumleitung?weil du keinen anruf von mir erhälst?belästigung?anzeige?mit anderen telefonieren wenn andere bei dir sind..wie konntest du nur ;):kuss1: beschatter,kontrollierer,lass ihr doch einfach ihr leben,wie alle will sie glücklich sein,oder du nicht?soll es jemand ändern?!es findet sich bestimmt jemand.

10. Bigenes

Werbung:
    Mein PC hatte mich in Stich gelassen.
    Seit Dienstagabend war der Desktop leergefegt
    mitsamt dem Outlook - alles weg, weg, weg ...
    aber heute Nacht entdeckte ich ein Wartungsprogramm.
    Der Wiederherstellungspunkt vom 23. Oktober hat alles wieder hervorgezaubert.

Jubel, Trubel, Heiterkeit ... :banane:

Diese Seite empfehlen