Stille und Achtsamkeit - der Schlüssel zum inneren Frieden

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
‚Ich habe keine Zeit.' ist der Wahlspruch der Menschheit heute. Keine Zeit zum Leben, keine für die Pflege unserer Beziehungen und schon gar keine für uns selber. Doch dadurch verbauen wir uns den Weg zum Glück.
Um Glück und unsere inneren Schätze entdecken zu können, bedarf es der Ruhe, der Einkehr in unseren inneren Tempel. Wir brauchen eine neue Kultur. Die der Brachzeit, der Langsamkeit und der Leere, denn nur damit fördern wir unsere Lebensqualität. Wir brauchen wieder den Rhythmus der Jahreszeiten, den wir vor knapp hundert Jahren noch hatten und der uns allen im Blut ruht. Mutter Natur macht es uns vor. Hier gibt es Phasen der Ruhe und Leere, hier sammelt sich Kraft für die nächste Saison...

... mehr lesen auf http://www.ihr-erfolg-ist-uns-wichtig.com/04/09/seite4.htm

Freut mich, wenn ihr dazu hier Stellung nehmt!!
:rolleyes:
 

Anhänge

  • kl_titel.jpg
    kl_titel.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Zurück
Oben