Still & leise

Werbung:
Hallo zusammen,

in der Natur schöpfe ich Kraft & Inspiration.
Immer wieder entdeckt man Neues, wenn man nur hinzuschauen vermag.
Jenseits von Straßenlärm und Gedränge entdeckt man wunderschöne Dinge.
Hier soll Platz sein für unsere Begegnungen und Eindrücke dieser Art.


Photos sind natürlich auch sehr willkommen :)

Ich freue mich auf eure Beiträge.


Hallo,
ich gehe gerne spazieren in der Natur, in meiner Umgebung, wenn ich aus dem Haus gehe, besteht ziemlich bald die Möglichkeit, sich in Wald und Feld zu
bewegen.
Einmal ging ich an meinem Lieblingsweg vorbei, es ist ein Weg mit einem großen Kornfeld, umgeben von Waldrändern.
Ich mag diese Stelle besonders gerne. Einmal, aus meiner Verträumtheit, erschrak ich etwas, es schien sich vor mir auf dem Weg ein Hund zu bewegen.
Ein Hund weit draußen , ohne einen Eigentümer zu sehen, ist immer so eine Sache.
Aber das Tier erschrak genauso wie ich. Für ganz kurz sah es so aus, als wenn wir aufeinander zugehen würden. Er war genauso überrascht wie ich.
Da stürzte er sich förmlich seitlich weg in das Kornfeld, wo das Getreide sehr hoch stand, so dass ich ihn nicht mehr sah.
Aber seinen großen buschigen Schwanz sah ich zum Abschluss, da wusste ich, dass es ein Fuchs gewesen war.
Ich hatte in meinem Leben noch nie vorher in freier Wildbahn einen Fuchs gesehen.

Es war imgrunde nicht "still und leise", sondern eher ein kurzer Moment des kleinen Schrecks und der Überraschung.
Ich war sehr dankbar für diese besondere Begegnung und denke immer wieder gerne daran.
 
Werbung:
Zurück
Oben