Still & leise

Leise rieselt der Schnee! Ich freu mich wie viele andere auch darauf. Sitll und star liegt der See... Weihnachtlich glänzet der Wald, Freu dich Christkind kommt bald... so sangen einst die Menschen..

Diese Momente der Stille werden scheinbar leider immer seltener. In 2 Monaten ist bereits Weihnachten und wir haben imer noch drastische Temperaturen, dazu ausgetrocknete Wiesen und Wälder und Flüsse. Also machen wir uns nichts vor. Nichts ist still und leise... Die Natur schreit um Hilfe... Menschen und Tiere auf der Erde schreien vielfach um Wasser und Essen.
Stilaufnahmen sind immer noch einfach zu machen. Sie gaukeln uns was vor und wollen uns beruhigen. Und das Christkind gibt es auch nicht.... es sei denn wir Menschen spielen das Christkind... Oh Manno wie man sich doch selbst betrügen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
"Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."
Martin Luther

Ich werde mich trotzallem heute und so lange ich kann, an den Schönheiten dieser Welt und an den wunderschönen Fotographien, die hier gezeigt werden erfreuen !​
 
hahahaha... grossartig @Daly.... musste so lachen wegen der Nachbarskatze im dunkeln....

Klasse Idee! liebe Grüsse und einen schönen Tag Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben