Still & leise

Werbung:
Ich bin so fasziniert von Deinen Bildern! Du hast bestimmt eine ganz teuere Kamera und ein teuere Teleobjektiv.Anhang anzeigen 46369

Die Kamera ist eine Panasonic Lumix G5 mit einem gebrauchten 14-45er Zoom-Objektiv. Das hat vor knapp sechs Jahren zusammen etwa 700 Euronen gekostet, also wirklich leistbar. Die Wanze hab ich mit einer Canon SX200 Kompaktkamera um etwas 300 Euro geknipst.
Ein wenig Bildbearbeitung geht recht gut mit GIMP, das kostet garnix (Open Source) und wird fleissig weiterentwickelt.

Ich bin ja auch nicht reich oder sowas...leider... ;)

Die Tomate ist übrigens ziemlich cool! :)

Die Fledermaus hat sich eine späten Nachmittags auf unsere Fensterbank verirrt. Ich hab die ein wenig mit dem Finger berührt, was ihr scheinbar garnicht gefallen hat - die können fauchen wie eine Mieze, nur halt etwas leiser. :)
Da ist dann dieses Foto entstanden.

20130417_185925.jpg
 
Die Kamera ist eine Panasonic Lumix G5 mit einem gebrauchten 14-45er Zoom-Objektiv. Das hat vor knapp sechs Jahren zusammen etwa 700 Euronen gekostet, also wirklich leistbar. Die Wanze hab ich mit einer Canon SX200 Kompaktkamera um etwas 300 Euro geknipst.
Ein wenig Bildbearbeitung geht recht gut mit GIMP, das kostet garnix (Open Source) und wird fleissig weiterentwickelt.

Ich bin ja auch nicht reich oder sowas...leider... ;)

Die Tomate ist übrigens ziemlich cool! :)

Die Fledermaus hat sich eine späten Nachmittags auf unsere Fensterbank verirrt. Ich hab die ein wenig mit dem Finger berührt, was ihr scheinbar garnicht gefallen hat - die können fauchen wie eine Mieze, nur halt etwas leiser. :)
Da ist dann dieses Foto entstanden.

Anhang anzeigen 46396

Danke, @Appendix. Und Danke übrigens für Deine Komplimente für meine eher bescheidene Bilder im Vergleich zu Deinen. Da muss ich dann in der Zukunft auch bei gebrauchten Sachen im Internet nachschauen. Und Danke für den Tipp mit der Bilderbearbeitung mit GIMP. ;) Werde unbedingt ausprobieren. Fotographie gehört auch zu meiner Leidenschaft. Ich liebe auch die schöne Momente des Lebens aufzunehmen. Ich liebe Deine Bilder, aber auch andere, hier gepostete unter "Still und leise". Ein wirklich schöner Thread hier. :)

Die Fledermaus auf Deiner Fensterbank ist ist auch sooo cool.:D:)
 
img_20180705_062506znz36.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben