Still & leise

Oooh - :) das sieht nach einer Wiese -wie früher mal- aus... heiss von mir geliebt, samt dem
dazugehörigen Duft... ist das etwa Klatschmohn im Hintergrund ?...Einfach herrlich...:love:
Danke, aber das im Hintergrund war kein Mohn, müsste ich nachforschen, wie diese Pflanze heißt.
Ich habe von der glaube ich auch noch ein Foto in Groß/Näher gemacht, muss ich mal suchen, kann es dann ja auch einstellen. :)
 
Werbung:
Danke, aber das im Hintergrund war kein Mohn, müsste ich nachforschen, wie diese Pflanze heißt.
Ich habe von der glaube ich auch noch ein Foto in Groß/Näher gemacht, muss ich mal suchen, kann es dann ja auch einstellen. :)
Das waren die Pflanzen im Hintergrund von Post #609. Wahrscheinlich Löwenmäulchen.

p12707125hs4o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben