Still & leise

Werbung:
Hallo zusammen,

in der Natur schöpfe ich Kraft & Inspiration.
Immer wieder entdeckt man Neues, wenn man nur hinzuschauen vermag.
Jenseits von Straßenlärm und Gedränge entdeckt man wunderschöne Dinge.
Hier soll Platz sein für unsere Begegnungen und Eindrücke dieser Art.


Photos sind natürlich auch sehr willkommen :)

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Wandelbar, so wie die Jahreszeiten.
Loslassen, so wie die Bäume ihre Blätter.
Die Natur ist der größte Lehrer, den wir haben.
 
Fr%C3%BChlingsspr%C3%BCche-01-8fd13c16.jpg
 
Jenseits von Straßenlärm und Gedränge entdeckt man wunderschöne Dinge.
Hat gute Haushälterin schon mal genauer gelauscht, genauer beobachtet? Viel mehr Lärm, Gedränge, Streit, "Karaoke", ... ist in jedem Wald, vielfach höher "Unglücks- und Verbrechensrate" und jeder Marktplatz ist zumeist stiller als so mancher Wald, und auch gefahrenloser.

Wenn einmal genauer besinnt, vielleicht gut darüber nachzudenken warum man im Wald von Form, Klang, Geruch, Geschmack, körperlicher Berührung oft nicht wirklich Berührt wird, oder solches angenehm oder unbestimmt empfindet. Weil bestimmte Gefahren und Fährten nicht kennend? Weil nicht involviert? Weil wenig schlechte Voreingenommenheiten, den Raum wenig kennend, wie etwa ein Tourist über Ort und Leute schwärmt, selbst deren Sprache, und so Umgang, nicht verstehend? Kein "mein Auto?" Anlaßgeräusch hörend? Kein "der ungute Nachbar", Türe knirschen hörend? Kein "oh meune Kinder", Sirene vernehmend...?
 
Werbung:
Zurück
Oben