stigmata habe ich ein wundmal jesu? (kein scherz)

So hier jetzt die versprochenen biler im anhang,

Ich wollte noch dazusagen, dass ich keine schmerzen dort habe und es mich eigentlich nicht weiter stört .. hat es noch nie .. wollte nur aus reiner neugier fragen vielleicht sagen euch die biler ja was :p

ahja und danke an alle die bis jetzt gantwortet haben, :]

Also hier jetzt mal die bilder,
Ich musste sie verkleinern damit man es besser erkennt ,


Mfg
 

Anhänge

  • PICT0117.JPG
    PICT0117.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 49
  • PICT0121.JPG
    PICT0121.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 39
  • PICT0122.JPG
    PICT0122.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 51
  • PICT0123.JPG
    PICT0123.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Vielleicht hast Du Dir im jugendlichen Leichtsinn einmal eine Zigarette am Handgelenk ausgedrückt und wenn es zum Beispiel kalt wird, dann kann man die "Narbe" sehen?
 
lol nein ich habe noch nie geraucht, und mir hat auch noch kein mafia boss eine zigarre dort ausgedrückt, ganz sicher nicht !

Und mit einem flaschen ring hab ich dort auch noch nie drauf gedrückt sodass dort ein vakuum ring entstaden sein könnte ! das weiss ich ganz sicher

mfg
 
Ich glaube, das ist ein bissi ein blöder Film. Aber vielleicht gute Unterhaltung.


den film hab ich noch nicht gesehen, weil er mich nicht interessiert ;)
--

lol nein ich habe noch nie geraucht, und mir hat auch noch kein mafia boss eine zigarre dort ausgedrückt, ganz sicher nicht !

Und mit einem flaschen ring hab ich dort auch noch nie drauf gedrückt sodass dort ein vakuum ring entstaden sein könnte ! das weiss ich ganz sicher

mfg
 
hmm .. es stört mich aber nicht respektiv ich habe noch nie dort schmerzen gehabt :]

Ich merke nur dass es irgendwie immer am wochenende stärker ausgeprägt ist also dass man es dann sieht wie heute zb da sieht man es sehr gut

:] ich weiss nicht ob ich den hautarzt fragen soll wo ich ja sowieso gleich hingehe, denn was sollte der mir schon sagen ? der sagt meiner meinung höchstens dass das durch eine verletzung war oder halt zigarette oder sowas, dann sag ich ihm nein, ist es nicht und er sagt, jaa das ist nichts besonderes ... Ich kenne die ärzte schon zu gut ...

mfg
 
Werbung:
Bin mal gespannt auf die Ergebnise beim Hautarzt.

Zum Thema Jesus:
Jesus ist soweit ich weiß eine historische Figur die es gegeben hat, jedoch kann man nicht sagen ob Jesus der Sohn Gottes war oder nicht.

Sogar mein alter Religions-Lehrer (katholisch) den ich vor ein paar Jahren hatte glaubt nicht das Jesus wirklich der Sohn Gottes war.
 
Zurück
Oben