stigmata habe ich ein wundmal jesu? (kein scherz)

Stigmata bekamen bis jetzt nur Menschen die sehr religiös waren, und sich Tag und Nacht mit der Religion beschäftigten.
Imho aus dem Grund, da man geistig den Körper beeinflussen kann, sogar soweit dass Wunden kommen.
Und ein Stigmata bleibt auch nicht über Jahre hinweg als Fleck da, sondern kommt, wird immer schlimmer bis es blutete.

Ich schätze mal Apfelkern meinte ein Feuermal.
Du hast nix übersinnliches, wenn du wissen magst was es ist, müsstest du zum Hautarzt gehen.

LG
 
Werbung:
Stigmata bekamen bis jetzt nur Menschen die sehr religiös waren, und sich Tag und Nacht mit der Religion beschäftigten. Imho aus dem Grund, da man geistig den Körper beeinflussen kann, sogar soweit dass Wunden kommen. Und ein Stigmata bleibt auch nicht über Jahre hinweg als Fleck da, sondern kommt, wird immer schlimmer bis es blutete. Ich schätze mal Apfelkern meinte ein Feuermal. Du hast nix übersinnliches, wenn du wissen magst was es ist, müsstest du zum Hautarzt gehen.
Ja. Stigmata sind SEHR selten - und nicht auf eine Hand beschränkt. (Sie enstehen aus einer tiefestgehenden mystischen Verbindung mit Jesus.)

Dein Eindruck eines seelischen (karmischen) Hintergrundes mag stimmen - aber mit Jesus und Stigmata hat das nix zu tun.
 
Naja, man sollte in diesem Zusammenhang vielleicht noch erwähnen, dass bisher alle Fälle von Stigmata plausibel erklärt werden konnteb und man in allen Fällen davon ausgehen konnte, dass es sich um Betrug handelte.

LG NAchtschwärmer
 
Nachtschwärmer;1193966 schrieb:
Naja, man sollte in diesem Zusammenhang vielleicht noch erwähnen, dass bisher alle Fälle von Stigmata plausibel erklärt werden konnte und man in allen Fällen davon ausgehen konnte, dass es sich um Betrug handelte.
Naja - dann sollte man auch noch erwähnen, dass das in dieser Verallgemeinerung ("in ALLEN Fällen kann man von Betrug ausgehen und sie sind ALLE plausibel erklärt") eine unzutreffende Behauptung ist.

Stigmatisation
.
 
hi Poltergeist - wo bleibt das versprochene Bild? Und ich denke bluten sollte es schon - am besten immer am Freitag. Der Ort des Handgelenkes stimmt jedenfalls, denn die meisten Bilder von Jesus mit dem Nagel in der Handmitte sind nicht richtig.

LGInti
 
Hallo Poltergeist,

die sogenannten Stigmata sind schon recht gut von der Medizin erforscht. Würde an deiner Stelle an eine Universitätsklink gehen, wo dieses Phänomen erforscht wird. Die Erscheinung der sogenannten Stigmata soll ja schließlich nicht schmerzefrei ablaufen.
 
Werbung:
ich rate dir zu zwei sachen...

1. sache:
geh zum arzt und lass dich absichern dass es nichts "körperliches" ist... wenn er dir nichts sagen kann und es dich nicht krank macht dann

2. sache:
glaube was du glauben willst und lasse dir von niemanden was reinreden... hör es dir an und denke weiter dein ding... dein gefühl wird dir schon zurecht das nötige geben

und wie wahr stigmatas sind und wo sie alles auftreten.. wann.. wie oft... und ob sie an freitagen bluten... das kann kein mensch sagen... weil stigmatas absolut keine regeln haben... es sind zeichen....

alles liebe
 
Zurück
Oben