Stiftung Warentest....

Werbung:
Stiftung WT ist für mich eine stete Quelle der Erheiterung, wenn die Kameras und Objektive testen. Jedem, der beruflich Ahnung von der Materie hat, zieht's dabei die Socken aus... :lachen:
Ich würde mich nicht wundern, wenn's in anderen Bereichen nicht ähnlich wäre...

LG
Grauer Wolf

richtig...dann doch lieber eine große Portion Selbstvertrauen beim Kauf...oder die Statements des näheren Umfeldes testen.
 
richtig...dann doch lieber eine große Portion Selbstvertrauen beim Kauf...oder die Statements des näheren Umfeldes testen.


Ich schau da gern bei amazon oder auch bei großen online-shops, wie die Kunden das Produkt bewerten...solange Würgkas und kitekotz gute Noten bekommen...solange stimmt was nicht mit dem Test.


Sage
 
genau...bei Gaumengraus kauf ich nicht und wähle die Preisleistungsmitte.


Zumal diese Tester anscheinend wirklich null Ahnung haben...vor jahren hab ich mal gelesen, daß ein Kleintierfutter mit "gut" benotet wurde, obwohl da soviel, ich meine es war, Kupfer drin war, daß die Tiere davon mittelfristig schwere gesundheitliche Schäden bekommen hätten...
Ich hab kein Proplem damit, wenn sie sich für die Bereitstellung ihrer tests bezahlen lassen...nur...dann sollten diese auch den Tatsachen entsprechen und nicht "Maxi und Mini" habens gefressen und leben 2 Stunden später noch...dann muß es ja gut sein rauskommt...Russisch Roulette kann ich auch ohne die spielen...oder es besser lassen und mich auf Seiten kundig machen, die wirkliche Experten da sitzen haben.


Sage
 
Ich schau da gern bei amazon oder auch bei großen online-shops, wie die Kunden das Produkt bewerten...solange Würgkas und kitekotz gute Noten bekommen...solange stimmt was nicht mit dem Test.
Das Problem ist nur, dass Bewertungen und Rezensionen für Artikel aus Onlineshops heute en bloc und im großen Stil eingekauft werden.

Auch da muss man aufpassen!

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben