stier-venus & waage-venus

Werbung:
hm.. nicht eher in form von fortpflanzungsähnlichen aktivitäten und gutem essen? :clown:

Nein, nicht vorrangig, das ist durchaus auch auf der Ebene der materiellen Absicherung angesiedelt, etwa der Ansammlung von Werten wie Geld. Gutes Essen und Sinnichkeit sind weitere Ausprägungen. In Haus 2 und Stier geht es um die Absicherung der Eigenart, Absicherung durch "beweglichen" Besitz, den Ertrag der eigenen Leistung etc.

Lieben Gruß
Rita
 
Nein, nicht vorrangig, das ist durchaus auch auf der Ebene der materiellen Absicherung angesiedelt, etwa der Ansammlung von Werten wie Geld. Gutes Essen und Sinnlichkeit sind weitere Ausprägungen.
Hi Rita :)

Ja, das Frau-Sein also solches, das 'sich weiblich fühlen', wenn die Stier-Eigenschaften gelebt werden. Ein Frau mit Venus in Stier hat zB eine Vorliebe für deutlich ältere Männer, weil die besser abgesichert sind oder zumindest auf Grund ihres Alters so erscheinen.

Green Tara schrieb:
In Haus 2 und Stier geht es um die Absicherung der Eigenart, Absicherung durch "beweglichen" Besitz, den Ertrag der eigenen Leistung etc.
Nein, nicht Absicherung Rita, wir sprechen doch hier von Venus- der Hingabe und Liebe. Venus in Stier ist Genuss, reiner Genuss. Man geniesst, was man hat und lässt gerne andere dran teilhaben. Das gilt für Sex wie für jeden anderen sinnlichen Genuss. Deshalb ist Venus im Zeichen Stier Zuhause, weil- wo kann sich die völlige Hingabe besser ausdrücken als im geduldigen Warten eines Stiers?

lg :)
 
Werbung:
Hi Simi :)

du weißt doch, wie sehr sich manche der Absicherung hingeben können. ;)

Okay, du redest von Venus in Stier, ich habe von Haus 2 (und Stier) geredet. Na, wie dem auch sei: Wenn zum Beispiel der DC in Wassermann ist, dann wird der Uranus zur "persönlichen" Venus. Dann ist die Venus immer noch Hingabe, aber sie gibt sich vielleicht im 3. Haus mehr dem Austausch hin - oder macht Atemübungen voller Hingabe. :D

Weißt, wir packen das einfach unterschiedlich an. Du sagst: "Das ist so" und ich sage: "Das kann sich so oder so ausdrücken".

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben