stier-venus & waage-venus

Huhu Silke :)

Und schau, vor lauter Freude wurde ich eines Gedichtes entbunden:

Thx - damit hast eine Bildungslücke bei mir geschlossen: Nun ahne ich, was mit dem Begriff "seelische Schwangerschaft" gemeint sein könnte. ;) :liebe1:

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Huhu Greeni,:)

puhhhh welche Erleichterung, ich dachte schon...:weihna1 , aber ein Astroforum ohne b&b??? Neeee, das geht ja gar nicht....Ich bin schließlich ein Gewohnheitsmensch.....

Und schau, vor lauter Freude wurde ich auf der Stelle eines Gedichtes entbunden:


B&B wo bleibste nur?
Warste so lange im Bett oder auf Kur?
Wir vermissen Dich gar sehr,
Du schachtelsätziger Astro-Bär.
Bitte komm doch wieder
und singe uns Deine Astro-Lieder.



LG
Juppilein

na wenn das mal nicht schmeichelhaft ist :zauberer1 :zauberer1 :liebe1:
 
Ist ja auch der Venus-Thread. ;)

hehe ;)


jou!:liebe1: :zauberer1

Warst aber schnell mit dem Internet-Anschluss. Bei mir hat der magentafarbene Konzern vier Wochen gebraucht. :rolleyes:

über diesen konzern mache ich das erst gar nicht ;) ..

bei mir wird das über kabelfernseh-anschluss gemacht..: vertrag abschliessen, die schalten das frei, modem anschliessen, rechner an modem.. => energie..
ziemlich cool..

Lieben Gruß
Rita

lg :)
 
bei mir wird das über kabelfernseh-anschluss gemacht..: vertrag abschliessen, die schalten das frei, modem anschliessen, rechner an modem.. => energie..
ziemlich cool..

Finde ich auch cool, aber die Option muss ja erst einmal bestehen. Bisserl schlecht ohne Kabelanschluss. Und die Magentafarbenen sind immer noch schneller als alle anderen Anbieter... Wobei sie auch schon mal sehr schnell waren, da dauerte es nur 10 Tage. Diesmal hingegen haben sie sich extra patschert angestellt. :clown:
 
Finde ich auch cool, aber die Option muss ja erst einmal bestehen. Bisserl schlecht ohne Kabelanschluss. Und die Magentafarbenen sind immer noch schneller als alle anderen Anbieter... Wobei sie auch schon mal sehr schnell waren, da dauerte es nur 10 Tage. Diesmal hingegen haben sie sich extra patschert angestellt. :clown:

hauptsache es funktioniert gut zu nem akzeptablen preis ;)

--

hab jetzt sogar nen anderen lebensrhythmus :clown:
deswegen gehe ich jetzt wieder schlafen.. :( ;)

gut nacht!
bis morgen oder so wieder! :zauberer1
 
Hi blacky, willkommen im Club! Ich hab auch Kabel-Internet. Coole Geschichte. Nur zu empfehlen. War zwar ein riesen Aufwand bei mir, weil die den Hauptanschluss nicht gefunden hatten - aber was lange währte, wurde dann doch gut. Da freut sich meine Geburtsherrscherin (Stier-Venus)...:banane:
v-p
 
hm..

meinen BMI kenne ich nicht..
aber bei ist das lustige, dass ich nie dick oder besonders dünn war..
es gab phasen wo nutella auf butterkeksen und bananen beim raumschiff enterprise angucken tonnenweise gefuttert wurde..
oder auch mal phasen mit zwei tafeln schokolade am nachmittag :clown:
vegetraische phasen und veganische phase..

gewicht oder figur waren da eher konstant.. eigentlich immer.. der spielraum beträgt wenige kilos..

heutzutage esse ich kaum süssigkeiten und insgesamt nicht so übertrieben viel.. dafür gerne obst und joghurt..

dagegen ist das aktivitätsspektrum unterschiedlich gewesen.. hat sich wohl danach gerichtet.. auch mal mit kurzen hosen im winter radfahren gewesen :clown: .. oben ohne im schnee gesuhlt :escape: schal ist was für frauen :clown: usw..

woran das liegt?
was genau? :clown:

staturkonstanz: juppi-saturn-konj?

(hey v-p! ;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben