stier-venus & waage-venus

hallo Fiona

wenn du oben auf die leiste gehst, das siebte zeichen, der blaue ball, mit einer ovale davor anklicken, und dann öffnet sich die leiste, rein damit, einmal http:// weg machen und fertig.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Huhu Kayamea!:)

Stier-Venus neigt meiner Erfahrung nach ganz besonders zu Eifersucht.....


Tzz. tzz, tzz.... hier muß ich aber mal widersprechen. Meine arme, kleine Stier-Venus ist nun so etwas von un-eifersüchtig...nee, nee....oder liegt es an der Opp. zum Saturn und der Steinbock-Venus-Färbung?

Die Stier-Venus bezieht sich auf Stabilität und Festhalten im Materiellen oder auch in ideellen Werten, die beim Gegenüber gesucht wird. Ein Mensch mit Stier-Venus fühlt sich wohl, wenn Beziehungen sicher, gewinnbringend (materiell wie ideell), langfristig und angenehm sind, ohne dass viel Initiative notwendig ist. Bequeme, genüssliche Beziehungen sind gefragt, was auch für kulinarische Ansprüche und angenehmes Ambiente

Ja, das kommt schon eher hin... ich habe eine schöne Umgebung gern und ich ( oder das Geld meines Mannes:clown: )gebe dafür auch ungeniert viel Geld aus, weil ich mich einfach in einer un-schönen Umgebung nicht wohl fühle... Ganz wichtig sind mir z.B. Farben...und schöne Dinge des Ambiente..... Was ich oft nicht verstehen kann: Es haben Leute vielfach ein schönes Haus, mit schönen, teuren Möbeln, aber alles wirkt wie hingestellt, es ist kein Leben dort, alles wirkt steril....Im Geiste stelle ich dann die Möbel um, bemale die Wände mit warmen Farben und beziehe die Möbel mit anderen Stoffen, grins....Ganz schlimm ist es, wenn ich in Räume komme, die puristisch eingerichtet sind, mit grünen Wänden, schwarzer Ledergarnitur und Chromstühlen.... Brrrrrrrrr, das tut mir körperlich weh... Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich fühle mich wirklich unwohl in so einer Umgebung. Das zur praktischen Ebene von Stier-Venus....


PS: Morgen folgt die Fortsetzung meiner Vorliebe für kulinarische Genüsse!:clown:


Lieben Gruß
Urajup
 
Huhu liebe Silke :)

na wo gibt's denn auch sowas, ein jupiter-uranischer Widder der eifersüchtig wäre. *gg* ---- kein Wunder, dass Du Deine Stier-Venus anderweitig zur Geltung bringst und das richtig gut, wie Du es beschreibst. :banane: - vielleicht solltest Du mal bei mir vorbei kommen. :clown: - ich habe ne Fische-Venus und meine Wohnung funktioniert nach dem biblischen Prinzip: "suchet so werde ihr finden" .... da gäb's für Deine Venus einiges zu tun. *gg*

Freue mich auch auf den kulinarischen Blick hinter Deine venusischen Kulissen. :D

Lieben Gruss :liebe1:
Martina
 
Huhu Ihr Lieben!

Und hier meldet sich das Venus-Kochstudio...:clown:

Öhem, nu hab ich wieder mal mit dem Überschwang des Widders etwas angekündigt und weiß nicht recht, wo anfangen... Vielleicht mit dem Rezept eines meiner Lieblingssüppchen?:weihna1

Und da wären wir auch schon beim Thema. Ein schönes Essen mit Freunden oder Verwandten ist ja gut und schön, aber ganz wichtig ist dabei die Tischdekoration. Schöne Tischdecke und das Geschirr dezent gehalten, möglichst weiß. Die Farbtupfer kann man mit der Dekoration setzen. Ostern z.B. habe ich den Tisch edel in weiß gedeckt, auch das Geschirr. Als Deko eine große, schlichte Glasvase mit einem riesigen Bund Narzissen darinnen. Auf dem Tisch Moose und darauf alte Osterhasen aus Pappmachee (von Ebay ersteigert!) draufgesetzt. Die Weingläser und die Servietten waren hellgrün. Sah super aus! Aber bloß bei der Deko nichts überladen. Aber frische Blumen müssen sein!
Ich merk schon, ich bin heute völlig OT, aber ihr habt es so gewollt!!:clown:

Kayamea schrieb:
Freue mich auch auf den kulinarischen Blick hinter Deine venusischen Kulissen.

Annie schrieb:
Da freu ich mich schon drauf

Frei nach Wilhelm Busch "Und ist der gute Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert" gebe ich Euch auch noch gleich mein Vorspeisen-Ostersüppchen zum Besten:

Für 8 Personen:

100 g Butter, 4 geh. Eßl. Mehl, ca. 1 3/4 l Milch, 250 g geriebener Greyezer Käse, 200 g Gorgonzola-Käse, 400 g Schmelzkäse, 1/2 - 1 B. Sahne, 2 Knoblauchzehen, 2 Charlotten, 250 dunkle Champignons, Salz, weißer Pfeffer.

Aus Butter und Mehl eine Mehlschwitze herstellen. Mit der Milch nach und nach auffüllen. Den Schmelzkäse darin auflösen. Dann den geriebenen Greyezer und zum Schluß den kleingeschnittenen Gorgonzolakäse hineingeben und auflösen lassen. Die klitzeklein geschnittenen Charlotten in einer Pfanne anbraten und in die Suppe geben. Zum Schluß die Sahne zufügen, die Knoblauchzehen durch die Presse in die Suppe drücken und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Zum Schluß die Champignons in Scheiben schneiden und in einer Extra-Pfanne in Butter braten. Dann in die Suppe füllen und servieren.

Guten Appetit!!!!!



Au weia, ich hör auch schon auf und gebe gleich mein bestes im Mars/Saturn-Thread, damit meine Stier-Venus nicht völlig ausufert und ich hier Gefahr laufe, Euch auch noch mein Dessert-Rezept vom Mascarpone-Erdbeer-Mousse aufgebe...:escape: :clown:




Grüzlis
Silke
 
Hallo ihr Lieben!

Ich oute mich mal auch als Stier-Venus. :)

Eifersucht kenne ich nicht wirklich.... nein,...

kulinarische Genüsse: fein Essen - ja /kochen eher weniger gern... :)

gemütliches, behagliches Ambiente mag ich auch...

Zur Waage-Venus kann ich leider nichts beitragen..

LG Widderfrau
 
Frei nach Wilhelm Busch "Und ist der gute Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert" gebe ich Euch auch noch gleich mein Vorspeisen-Ostersüppchen zum Besten:
Hallo Silke :)

Du mit deinem Uranus- Blödsinn, das. Das klingt doch unglaublich lecker, aber Vorspeise? Wenn ich das esse, mit dem ganzen Fett, dann reicht ein Stück Baguett dazu und ein Salat- und ich bin satt, lach.


Urajup schrieb:
Au weia, ich hör auch schon auf und gebe gleich mein bestes im Mars/Saturn-Thread, damit meine Stier-Venus nicht völlig ausufert und ich hier Gefahr laufe, Euch auch noch mein Dessert-Rezept vom Mascarpone-Erdbeer-Mousse aufgebe...:escape: :clown:
Ach was, lass dich nicht lange bitten, schreib's hin. :)

Ich sag' ja immer: ich kann nicht kochen. Und wenn ich sowas lese, dann weiss ich auch, warum ich das sage. Also los! :clown:

lg :)
 
Hi Simi!

Du mit deinem Uranus- Blödsinn, das


Ja, ich gebs zu... ich mach gern Blödsinn. Aber ich hab eher meine Jupiter/Mars-Opp. im Verdacht und nicht Uranus, der "dem Affen Zucker gibt", grins....

Schon mein Lehrer hatte oft geseufzt: "Silke, Dir fehlt der sittliche Ernst"....Und er hatte vollkommen recht, denn leider hat sich bis heute daran nicht viel geändert, lach....

Übrigens: Beim Kochen schaue ich nie auf die Kalorien, sondern nur darauf, was schmeckt. Da müssen meine Gäste leider durch.......:clown:

Das Dessert folgt vielleicht morgen (falls sich bis dato noch keiner wg. OT beschwert hat)




LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben