Stier und Waage?

Hy Lebensliebe, verstehe dass vielleicht persönliche gründe dich daran hindern darauf einzugehen, soll ja auch kein zwang sein:) war lediglich ne bitte!
 
Werbung:
Wäre froh wenn andere auch ihren Senf dazu geben könnten, ich bin so neugierig und wissbegierig! An alle also BITTE lasst eure Erfahrungen und Gedanken freien Lauf und schreibt sie einfach nieder, ich bin sehr gespannt auf eure antworten!

Fetten Gruss :danke:
 
Hi Jinedin,

es gibt genug Leute hier die Dir Auskunft geben werden. Und wer weiß, vielleicht überwinde ich mich auch... denn Ihr seid ja zwei verschiedene Menschen. Interessant ist nur, daß ich erst die letzten Wochen versuchte zu dieser Frau nach Jahren wieder den Kontakt anzuknüpfen. Und nun kommst Du daher. :)

Wenn die Website der Hammer ist, sind wir User dann alle Nägel? :)

Zur Not formulire Deine Frage einfach nochmal neu... Hier gibt es immer hilfsbereite Menschen..
 
Das Sternzeichen ist doch völlig wurscht. (Abgesehen, dass Stiere einfach nett sind; und Waagen einfach furchtbar.)
 
Augen schrieb:
Das Sternzeichen ist doch völlig wurscht. (Abgesehen, dass Stiere einfach nett sind; und Waagen einfach furchtbar.)
*ggg*.....danke Augen, für die Blumen :blume: :blume: , aber ich muß auch für meinen Mann hier Partei ergreifen: er als Waage ist wunderbar :guru: , und die kleine Macke harmonisch zu sein, lasse ich ihm gern, mein Temperament kitzelt ihn schon manchmal aus dem Gleichgewicht :tongue2:
 
@Augen klingt widersprüchlich was du da schreibst, denn wenn das sternzeichen egal wäre wie du behauptest, dann würdest du es nicht verallgemeinern dass Waagen furchtbar sind und ich nach deiner Aussage wohl feststellen muss, dass du dich nicht gerade auf eine Waage einlassen würdest! Da muss ich die Waagen jetzt aber auch verteidigen... Man sollte sich ein beispiel an waagen nehmen, denn gäbe es ausschliesslich Waage-Menschen, würde es keine Kriege mehr auf der Welt geben :kiss4: :banane:
 
hallo jinedin
ich bin jungfrau und mein mann ist waage, also wahrscheinlich eine noch unmöglichere kombination als stier & waage, denn der stier ist wenigstens genussfreudig. wobei ich sagen muss, mein aszendent ist waage und seiner ist jungfrau. dennoch bringt mich seine unentschlossenheit regelmäßig auf die palme und ihn wahrscheinlich mein tatendrang. ich denke es gibt einfachere "kombinationen" aber sind die dann nicht langweilig??? Sei wie es sei, man kann sich das sternzeichen des partners nun mal nicht aussuchen, es passiert einfach - genieße es. lg valli Ps ich druckte mir mein ein partnerschaftshoroskop von meinen eltern aus (Wassermann und Fisch) darin wurde geschrieben, dass diese beziehung nicht von dauer sein wird , da .. weiß ich nicht mehr was. nun sie sind seit mehr als 40 jahren verheirtatet, und soweit ich es jetzt beurteilen kann, recht glücklich und harmonisch.
 
Werbung:
Augen schrieb:
(Abgesehen, dass Stiere einfach nett sind; und Waagen einfach furchtbar.)
also ich seh das etwas anders - es ist recht gut, dass es menschen gibt, die wissen welchen weg dass sie gehen wollen - und rote tücher dabei meiden.... aber noch mehr freude macht es doch, wenn man das rote tuch auspacken wagt und zusicht, wie man den stier damit zähmen kann - und das gelingt den waagen natürlich schon... --> weil sie das hat, was stiere nicht haben - charme *gggg*

ok soll ein scherz sein, sonst attackieren mich noch sämtliche stiere hier.
ich lese die sternzeichen wie gesagt auch gerne nach, hab es natürlich auch gemacht als ich jahrelang mit einem stier lebte. es gibt natürlich einiges was übereinstimmt - aber im endeffekt hängt es immer von einem selbst ab, was man aus den gegebenheiten macht.
 
Zurück
Oben