Stier und Löwin- Aussichten

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo, liebes Forum,

hier bin ich mal wieder nach einiger Zeit!
Die Frage, die ich stelle, ist wahrscheinlich etwas plump (da man ja genaue Daten braucht), aber einen Versuch wage ich mal.

Seit Januar bin ich mit "meinem" Stier zusammen! Wir kennen uns fast seit 2 Jahren!
In meinen Augen ist die Beziehung wahnsinnig harmonisch! Wir haben zwar einige Reibungspunkte, aber für meine Löwen-Verhältnisse streiten wir sehr wenig.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass ihn die Differenzen, die wir haben, sehr mitnehmen, weil er eben sehr harmoniebedürftig ist!
Naja! Aber ich denke/hoffe, dass wir das hinbekommen!
Ausnahmsweise sind die Differenzen von mir ja auch gar nicht heraufprovoziert, sondern ich muss mich eben noch an die Situation gewöhnen, dass er zwei Kinder hat und geschieden ist! Dafür brauch eben auch ich meine Zeit!

Nichtsdestotrotz fühle ich mich von ihm angenommen, geliebt und gesehen und bin sehr glücklich!

Hat denn jemand eine Idee, wie wir beide harmonieren? Welche Herausforderungen die Beziehung mit sich bringen wird?
Soll ich dazu Daten reinstellen?

Vielleicht gehts auch so:

Ich: Löwe AC Waage Mond im Widder
Er. Stier AC Steinbock Mond im Löwen

Danke!
kabale
 
Werbung:
Also bei mir und meiner Frau geht das schon über 11 Jahre.
Mit Hochs unt Tiefs, wie in jeder Beziehung, aber es kann wirklich gut Harmonieren.
 
Das lässt hoffen!!
Wer ist der loewe, wer Stier??

Selbst wenn diese Kombi bei dem einen Paar eine langjährige Partnerschaft anzeigt, heisst das noch lange nicht, dass es auch bei dir so sein wird.
Da gibt es ja noch mehr Gesichtspunkte als das Sonnen- und AC-Zeichen, unter denen ein Partnerschaftshoroskop betrachtet und analysiert werden kann.
Persönlich glaube ich, dass jede Beziehung unter einem bestimmten "Motto" steht. Der Partner wird gewählt, um einen "Mangel" auszugleichen oder ein bestimmtes unbewusstes eigenes Thema zu beleben.
Die Verliebtheits- und Sehnsuchtsgefühle sind dabei sozusagen das Lockmittel des Unterbewussten, weil wir uns bestimmten Themen wahrscheinlich nicht freiwillig stellen würden.
Bei eher schwierigen Zeichenkombinationen kann mit astrologischen Mitteln untersucht werden, was durch diese Kombi bei einem selbst angestoßen werden soll.

lg
Gabi
 
Hallo Kabale,

die beiden Monde stehen in Feuer-zeichen. Sie dürften für ein gefühlsmäßiges verstehen ohne Worte sorgen. Ihr fühlt euch zueinander hingezogen und wisst gar nicht wie euch geschieht. Die beiden Monde wären schon mal eine gute Basis für eine längerandauernde Beziehung.

Was für mich dagegen spricht sind die Sonnen und Asz-Zeichen. Sie harmonieren überhaupt nicht. Alles Quadrate. Das mag am Anfang ganz exotisch sein, aber mit der Zeit geben diese Konstellationen nur noch Zündstoff für Auseinandersetzungen.

Tut mir leid, dass ich das so sehe, aber dann hättest du nicht fragen dürfen.

lg Pluto
 
Werbung:
Danke für eure antworten!
Ich werde mal sehen.... Und hoffe, dass alles dich nicht so negativ wird wie vOn dir beschrieben, Pluto!!
MMomentan ist alles noch super:)
 
Zurück
Oben