Stier Mann wie gewinne ich sein Vertrauen?????

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
hallo ihr lieben,

Habe vor etwa 5 wochen ( bin steinbock frau) ein Stier Mann kennengelernt übers I net.:kuesse::kuesse::kuesse:
Wir haben sehr oft geschrieben und dann mal eine Woche nicht mehr ich habe ihn darauf angesprochen wieso er sich nicht mehr gemeldet hat...:confused:
Er hat sich darauf entschuldigt und meinte das er in ein loch gefallen sei und sehr Depressiv ist momentan:schmoll: Er versicherte mir das es nicht an mir läge und das er mich sehr mag.Ich habe ihn aufjedenfall wieder aufgebaut und ihn Hoffnung gemacht....
Momentan haben wir wieder per i net Kontakt und wir haben sogar Fotos ausgetauscht. :D
Ich hätte sehr gerne das unser Kontakt sich weiterentwickeln würde zb telen treffen :kiss2:.. habe auch mal Andeutungen gemacht das man mal Telen könnte. Doch leider kam nix vom ihn , ich will ihn ja auch nicht bedrängen..
Mag ihn wirklich sehr , können mir parr Stiere weiterhelfen????
Denkt ihr ich soll weiterhin noch Geduld haben oder einfach nach seiner Nummer fragen??? Wie schon gesagt ich mag ihn sehr und möchte den Kontakt zu Ihn nicht verlieren....

Bitte um Antworten liebe grüße die biene:zauberer1
 
Werbung:
bin ja gespannt was für Stier-Antworten hier kommen.:)
Ich war ein paar Jahre mit einem Stier-Menschen zusammen und bin froh ihn los zu sein, soviel Sturheit auf einmal war mir einfach mit der Zeit zu anstrengend.
 
Hi ,

Das ist immer so eine Sache, es gibt Stiere die erobert werden wollen und wiederum andere
die erobern wollen :) Ist dein Herr Stier den eher ein ruhiger oder offener beim Schreiben??
Macht er keine Andeutungen????

Gruß Ghostwisper ;)
 
bin ja gespannt was für Stier-Antworten hier kommen.:)
Ich war ein paar Jahre mit einem Stier-Menschen zusammen und bin froh ihn los zu sein, soviel Sturheit auf einmal war mir einfach mit der Zeit zu anstrengend.


:D Was hatte er den noch für eigenschaften auser seine Sturheit??? würde mich mal Interessieren liebe Waldfee :D


Und zu Ghostwisper:

Ja er macht mir auch meist Komplimente zb sagt er das ich das einzigste Positive in seinem Leben wäre momentan. Dann schreibt er immer so liebe dinge zu mir :kuesse: und schickt mir Blümchen :blume: und Letzens meinte er sogar wann sehn wir uns?? Ich meinte daraufhin das ich erst noch was schreiben und telen möchte ... Als ich das meinte war er hin und weg und sagte das er genau sowas von mir hören wollte...

Dann manschmal sagt er mir dann das er keinen Vertrauen kann .. und das er sich von den meisten Menschen zurückgezogen hat ....
:confused::confused::confused:
 
:D Was hatte er den noch für eigenschaften auser seine Sturheit??? würde mich mal Interessieren liebe Waldfee :D

da waren viele Liebenswürdige Eigenschaften, aber wenn die Sturheit überwiegt, dann verschwinden diese dahinter.
Z.B. war er grosszügig und gut im Bett, immer bereit zuzuhören, allerdings ohne wirklich zuzuhören, aber er war zumindest still wenn ich geredet habe,lach und der Hang zum Luxus war dann schlussendlich auch eine unüberwindbare Hürde, Stiere essen gerne und können ganz schlecht ohne all den Luxus auskommen, sie bekommen Angst zu wenig zu haben, von daher sind sie gute Arbeiter und selten krank,naja, so mal durchschnittlich, denn je nach Aspekt können ja ein paar Dinge sich verändern, aber ich kenne auch andere Stiere, sind aber alle so.
 
:D Was hatte er den noch für eigenschaften auser seine Sturheit??? würde mich mal Interessieren liebe Waldfee :D


Und zu Ghostwisper:

Ja er macht mir auch meist Komplimente zb sagt er das ich das einzigste Positive in seinem Leben wäre momentan. Dann schreibt er immer so liebe dinge zu mir :kuesse: und schickt mir Blümchen :blume: und Letzens meinte er sogar wann sehn wir uns?? Ich meinte daraufhin das ich erst noch was schreiben und telen möchte ... Als ich das meinte war er hin und weg und sagte das er genau sowas von mir hören wollte...

Dann manschmal sagt er mir dann das er keinen Vertrauen kann .. und das er sich von den meisten Menschen zurückgezogen hat ....
:confused::confused::confused:

Hi,

bin selbst ein Stier und das mit der Sturheit stimmt schon, findet sich aber bei jedem Stier in unterschiedlicher Ausprägung, je nach dem wie gestärkt das Selbstbewusstsein ist.
Stiere mit einem gesunden Selbstvertrauen haben weniger das Bedürfnis nach Abgenzung und Absicherung als Stiere mit einem geschwächten Selbstvertrauen.
Stiere verlassen nicht so gern ihr Revier, gehen nicht gerne Risiken ein, sondern gehen lieber auf Nummer sicher.
Lass es am besten langsam angehen mit deinem Stier, erst wenn glaubt dich gut zu kennen und wenn du sein Vertrauen gewonnen hast, wird er sich auf das "Risiko" eines Treffens außerhalb seines Reviers und seiner Herde einlassen.:D
Stier ist ein passives Zeichen, insofern ist es in Ordnung, wenn jemand anderes die Initiative ergreift. Wenn der Stier etwas nicht will oder hören mag, stellt er eh seine Ohren auf Durchzug.

Ansonsten gilt (wie immer): auch Stiere sind höchst unterschiedlich und man kann sie nicht komplett über einen Kamm scheren. Es gibt ja noch viele weitere Planeten und Konstellationen, die die Gesamtpersönlichkeit darstellen.

lg
Gabi
 
sein vertrauen gewinnst du dann, wenn du ihn so sein lässt wie er ist.
er ist sicher immer sehr freundlich und hört dir gern zu, aber was und wie er selber denkt wird er wenn überhaupt erst viel später sagen. du hättest auf ein spontanes treffen eingehen sollen. kann sein, dass du schon verloren hast.
übrigens, ein steinbock hat die größten hörner von allen. wenn du immer versuchst deinen kopf durchzusetzten hast du keine chance.
mfg
 
sein vertrauen gewinnst du dann, wenn du ihn so sein lässt wie er ist.
er ist sicher immer sehr freundlich und hört dir gern zu, aber was und wie er selber denkt wird er wenn überhaupt erst viel später sagen. du hättest auf ein spontanes treffen eingehen sollen. kann sein, dass du schon verloren hast.
übrigens, ein steinbock hat die größten hörner von allen. wenn du immer versuchst deinen kopf durchzusetzten hast du keine chance.
mfg



Er ist eigendlich sehr offen und sagt mir das immer was er denkt...ich hoffe nicht das ich verloren habe ....wenn das so ist wie du schreibst wieso hat es ihm dann gefallen das ich so reagiert habe?? oder meinst du das er das nur so sagt???
Ich versuch ja nicht mein kopf durchzusetzen ich nehm ihn schon so wie er ist und mache ihn sogar mut und hoffnung wenn er mal wieder komplexe hat ......


LG biene
 
Werbung:
damit muss man immer rechnen, gerade im Internet sind die meisten Männer die Flirten bereits verheiratet.


DU Zerstörst grade meine Seifenblase :schmoll:

Nein spass , ja du hast vollkommen recht, so realistich seh ich es auch schon , man sollte ja Bodenständig bleiben.Trotzdem wäre es sehr schade wenn er mich einfach so belügt nach über ein Monat :hamster::hamster::hamster:
 
Zurück
Oben