Stier-Mann (Italiener) anbaggern?

Hallo norbertsco,

vielen Dank für deine rasche Auswertung und die guten Nachrichten...
Na dann lass ich mir was einfallen, damit ich ihn besser kennenlerne und hoffentlich mehr draus wird...

Herzlichen Dank nochmal für deine Mühe!

Liebe Grüße,
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

ich (25, Sternzeichen Zwillinge) finde auch, hör nicht auf deine Freunde, sondern auf deine innere Stimme.
Vor ca einem Jahr habe ich dieselbe Erfahrung gemacht.
Lernte einen Italiener auf der Arbeit kennen. Auch in D geboren, Eltern stammen aus Italien. Klar war ich verunsichert, dadurch hörte ich auf andere. Plötzlich waren alle in meinem Umfeld Italienerkenner.
Ein Beispiel für ein Vorurteil:
Man sagt: Sizilianer sind feuerige Menschen, den ich kennengelernt habe, nicht. (Liegt vielleicht an seinem Sternzeichen Krebs).
Es gab da keine Szenen, wie man sie aus dem Fernseh kennt.

Das Einzigste was stimmt, Italiener haben Stolz. Egal wo sie geboren wurden im Herzen sind sie immer!!! Italiener.

Also mach nicht den Fehler und lass dich von anderen beeinflussen, sei du selbst und hör auch nur auf dich.

LG
Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicole,

danke für deine liebe Message!

Du hast Recht, ich sollte mich nicht von dem Gerede anderer Leute beirren lassen!
Dass Italiener mit Stolz ihr Land "vertreten" ist mir durchaus bewusst. Das stört mich jetzt eigentlich auch nicht.

Werde jetzt den Weg meines Herzens gehen und schauen, dass ich Kontakt mit ihm herstellen kann und schauen, was sich ergibt.

Ganz liebe Grüße,
Sandra
 
Zurück
Oben