Stier-Mann (Italiener) anbaggern?

BillsGirl

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
8
Ort
Nähe Frankfurt am Main / Germany
Hallo ihr Lieben...

Es geht darum, dass ich mich (bin Deutsche / 26 Jahre alt) in einen Italiener (22) verliebt habe. Er ist von beiden Elternteilen italienisch, aber er ist hier in Deutschland geboren und lebt auch seitdem hier. Wir treffen uns ab und an beim einkaufen oder wenn er und ich zur Arbeit fahren. Aber mehr als ab und zu ein kleiner Smalltalk war nicht drin. Jedoch macht er mir den Eindruck, dass er auch Interesse an einem Kennenlernen hat. Ich würde ihn gern fragen, ob er Lust hat, dass wir uns mal in nem Bistro oder zum Kaffee treffen.

Meine Freundin meinte aber jetzt so: "Ne, sprich ihn lieber nicht an, das ist ein Italiener und die halten dich gleich für ne Schlampe, wenn du die als Frau anbaggerst"

Ich find das jetzt echt etwas hochgegriffen... Ist an dem Klischee etwas dran?

Was denkt ihr, kann ich ihn einladen?
Zudem würde ich gerne wissen, wie ich ihn am besten angraben kann - er ist Stier... Welche Anmachen hören Stiere gerne bzw. womit kann ich sie ins Herz treffen?

LG, Sandra
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben...

Es geht darum, dass ich mich (bin Deutsche / 26 Jahre alt) in einen Italiener (22) verliebt habe. Er ist von beiden Elternteilen italienisch, aber er ist hier in Deutschland geboren und lebt auch seitdem hier. Wir treffen uns ab und an beim einkaufen oder wenn er und ich zur Arbeit fahren. Aber mehr als ab und zu ein kleiner Smalltalk war nicht drin. Jedoch macht er mir den Eindruck, dass er auch Interesse an einem Kennenlernen hat. Ich würde ihn gern fragen, ob er Lust hat, dass wir uns mal in nem Bistro oder zum Kaffee treffen.
Meine Freundin meinte aber jetzt so: "Ne, sprich ihn lieber nicht an, das ist ein Italiener und die halten dich gleich für ne Schlampe, wenn du die als Frau anbaggerst" Ich find das jetzt echt etwas hochgegriffen... Ist an dem Klischee etwas dran?
Was denkt ihr, kann ich ihn einladen?
Zudem würde ich gerne wissen, wie ich ihn am besten angraben kann - er ist Stier... Welche Anmachen hören Stiere gerne bzw. womit kann ich sie ins Herz treffen?LG, Sandra

Hallo Sandra,

wo liegt das Problem? Ich denke wohl eher bei deiner Unsicherheit und dem dummen Geschwafel deiner "Freundin". Schaue in dein Herz, fasse dir ein selbes und spreche ihn an. Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert. Was kann passieren? Er könnte nein sagen, oder er davon angetan und sagt zu.

Ein Urteil kann man widerlegen, ein VORURTEIL nicht.

Ich wünsche dir und ihm eine schöne Zeit.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Billsgirl,

ich bleibe mal im astrologischen Umfeld Deines Anliegens.

Aus dem Tatbestand, daß ein Mann seine Sonne im Stier hat, läßt sich für sich genommen ziemlich wenig ableiten.

Es ist hier eher was zu einer Spontan - Sympathie einer Frau zu einem Mann zu sagen.
Es ist dabei recht sicher anzunehmen, daß Dein Uranus oder Dein Mars auf einen persönlichen Planeten des Mannes zielt (d.h. einen Aspekt hat).
Ob es Dein Uranus oder Dein Mars ist, hängt davon ab, was der konkrete Grund Deiner Motivation ist.

Näheres läßt sich erst sagen, wenn man die Horoskope vergleicht.

Frag ihn einfach, wann sein Geburtstag ist und wie alt er ist. Hinter dieser Frage wird meist kein astrologisches Anliegen vermutet, sondern nur eine smalltalk Frage mit persönlichem Interesse an einem anderen Menschen.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hi Norbertsco,

Es ist hier eher was zu einer Spontan - Sympathie einer Frau zu einem Mann zu sagen.
Es ist dabei recht sicher anzunehmen, daß Dein Uranus oder Dein Mars auf einen persönlichen Planeten des Mannes zielt (d.h. einen Aspekt hat).

Ist ja interessant; also derjenige der den Uranus oder Mars im Aspekt zu Planeten des anderen hat, ist quasi an ihm interessiert?

lg Annie
 
Hallo Annie,

zunächst möchte ich auf "vermutlich naturgemäße Unterschiede zwischen Mann und Frau" eingehen.

Tatsächliche und praktische Erfahrungen in Kontaktportalen im Internet zeigen, daß eine Frau 100 Zuschriften erhält, wo ein Mann 1 Zuschrift erhält.
Daß hier nur eine gewisse Anzahl von Männern extrem aktiv ist, mag wohl so sein.

Desweiteren kenne ich natürlicherweise die Horoskope von Männern, die Frauen "anbaggern", ja nur um die Ecke; wenn eine Frau das mir schildert.

Meine Kenntnisse zu den Horoskoppunkten von Männern, die auf einen Horoskoppunkt von Frauen zwingend zusteuern, ist deswegen stärker begrenzt.

Ich würde mich trotzdem trauen zu sagen:

Sonne, Mond, Venus und Aszendent (bzw. Herrscher des Aszendenten) des Mannes, die auf einen Planeten der Frau gerichtet sind (d.h. einen Aspekt haben), sind hier zu nennen.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo an alle und vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

@ Annie
Hm gute Frage, aber das kommt schon blöd rüber, wenn ich ihn so frage: "Hey du, sag mal, wie kann ich dein Herz gewinnen..." :liebe1:

@ Sonneinacht

Hallo Martin,
du hast Recht, ich darf mich da von solchen Vorurteilen nicht blenden lassen, werde nun auf mein Herz und Intuiton hören und tun was ich für richtig empfinde... Danke dir ganz herzlich für die guten Wünsche.

@ norbertsco

Hallo norbertsco,
danke für die ausführlichen Informationen.
Also ich weiss zufällig, dass er am 22.04.1985 geboren ist (in Königstein [Taunus]). Mein Geburtsdatum ist der 06.02.1981 (Frankfurt am Main).
Was denkst du, könnte das von seiner Seite aus klappen mit mir?
Vorab schonmal danke!

Liebe Grüße,
Sandra
 
Werbung:
Hallo BillsGirl,

die astrologischen Beziehungen eines Spontan - Interesses sind im Horoskopvergleich zwischen Dir und ihm überdeutlich vorhanden.

Dein Uranus hat sowohl einen deutlichen zwingenden Aspekt zu seiner Sonne (Quadrat Spiegelpunkt) als auch zu seinem Mars (Opposition).

Dein Mars hat einen wichtigen Aspekt zu seiner Sonne (Konjunktions Spiegelpunkt) und zu seinem Mars (Quadrat).

Im Übrigen ist Deine gesamte Fragestellung in Deinem Horoskop und im Horoskopvergleich zu sehen.

Im Gesamthoroskopvergleich sind weiterhin überproportional viele Aspekte vorhanden, die Langeweile nicht aufkommen lassen.

Wichtig ist:
Dein Jupiter steht in Opposition zu seiner Konjunktion von Merkur und Venus.
Sein Jupiter steht in Konjunktion zu Deiner Sonne.
Diese beiden Aspekte sind wichtig, da sie ein gegenseitiges Wohlwollen anzeigen.
Dieses Wohlwollen ist nötig, um gewisse "Quadrat Charaktere" von oben genannten Aspekten zu neutralisieren.

Die Kombination der Mondknoten sagt was über ein tatsächliches Zusammentreffen.
Dein Mondknoten (true): 10,9 Grad Löwe (130,9 Grad)
Sein Mondknoten (true): 18,2 Grad Stier (48,2 Grad)
Sie haben einen Oppositions Spiegelpunkt zueinander.
Die Halbsumme: 89,5 Grad (29,5 Grad Zwilling)
Die Summe: 179,1 Grad (29,1 Grad Jungfrau)
Die Differenz: 82,7 Grad (22,7 Grad Zwilling)
Der Jupiter bildet zu allen drei Kombinationen Transitaspekte, die insgesamt länger andauern.
(Der Pluto ist auch noch dabei)

Also laß Dir was Geschicktes einfallen, dann wird ein weitergehender Kontakt möglich sein.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben