stier, der auf mich losrennt

Endzeitkrieger

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
41
träume immer öfter von einem stier auf einer weide, der sobald er mich sieht auf mich losrennt um mich zu töten. auch wenn andere leute (wie mein bruder) in der nähe sind, er will immer mich. kann mich zwar immer in sicherheit bringen, aber wüsste gern um eure deutung dieses mir rätelshaften, öfters wiederkehrend traumes...
 
Werbung:
Hallo,
wirklich deuten kann ich das nicht aber ich habe Dir mal aufgeschrieben was das Traumbuch hergibt. Vielleicht kannst Du daraus ja schon Schlüße ziehen.

Der Stier symbolisiert ausgeprägte Männlichkeit und sexuelle Potenz, im weiteren Sinne Energie, Tatkraft und Durchsetzungsvermögen.

Es ist auch eine Warnung, jede Rücksichtslosigkeit zu vermeiden, sonst handeln Sie sich ernste Probleme ein.

Von einem verfolgt werden gilt für Verlust eines treuen Freundes, es droht Ärger im Geschäft. Neidische und eifersüchtige Konkurrenten machen Ihnen mit ihren Intrigen das Leben schwer.


Steffi
 
Endzeitkrieger schrieb:
träume immer öfter von einem stier auf einer weide, der sobald er mich sieht auf mich losrennt um mich zu töten. auch wenn andere leute (wie mein bruder) in der nähe sind, er will immer mich. kann mich zwar immer in sicherheit bringen, aber wüsste gern um eure deutung dieses mir rätelshaften, öfters wiederkehrend traumes...
Hast Du Angst vor Agressionen, ist Dein Sohn zur Zeit in seiner Trotzphase (naja ist etwas klein dafür) oder fühlst Du Wut oder Zorn irgend einer Art, die Du Dir nicht zugestehen willst?
Liebe Grüße
Elke
 
Werbung:
nein, ich denke mit meinem sohn hat das gar nichts zu tun. frage mich schon eher obs was mit einem krafttier zu tun hat.....

meine aggros lasse ich übrigens regelmässig raus, bin profikämpfer,im privaten allerdings völlig friedlich und (durch den sport)sehr ausgeglichen....
 
Zurück
Oben