1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

stier, der auf mich losrennt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Endzeitkrieger, 1. März 2005.

1. Endzeitkrieger

Endzeitkrieger Mitglied

Werbung:
    träume immer öfter von einem stier auf einer weide, der sobald er mich sieht auf mich losrennt um mich zu töten. auch wenn andere leute (wie mein bruder) in der nähe sind, er will immer mich. kann mich zwar immer in sicherheit bringen, aber wüsste gern um eure deutung dieses mir rätelshaften, öfters wiederkehrend traumes...

2. Endzeitkrieger

Endzeitkrieger Mitglied

keine ahnung ob es damit was zu tun hat, aber mein 10 monate alter sohn ist stier vom sternzeichen......

3. steffi74

steffi74 Mitglied

Hallo,
    wirklich deuten kann ich das nicht aber ich habe Dir mal aufgeschrieben was das Traumbuch hergibt. Vielleicht kannst Du daraus ja schon Schlüße ziehen.

Der Stier symbolisiert ausgeprägte Männlichkeit und sexuelle Potenz, im weiteren Sinne Energie, Tatkraft und Durchsetzungsvermögen.

Es ist auch eine Warnung, jede Rücksichtslosigkeit zu vermeiden, sonst handeln Sie sich ernste Probleme ein.

Von einem verfolgt werden gilt für Verlust eines treuen Freundes, es droht Ärger im Geschäft. Neidische und eifersüchtige Konkurrenten machen Ihnen mit ihren Intrigen das Leben schwer.

Steffi

4. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Hast Du Angst vor Agressionen, ist Dein Sohn zur Zeit in seiner Trotzphase (naja ist etwas klein dafür) oder fühlst Du Wut oder Zorn irgend einer Art, die Du Dir nicht zugestehen willst?
    Liebe Grüße
    Elke

5. Endzeitkrieger

Endzeitkrieger Mitglied

Werbung:
    nein, ich denke mit meinem sohn hat das gar nichts zu tun. frage mich schon eher obs was mit einem krafttier zu tun hat.....

meine aggros lasse ich übrigens regelmässig raus, bin profikämpfer,im privaten allerdings völlig friedlich und (durch den sport)sehr ausgeglichen....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen