Stier-Betonung im Radix

Werbung:
ja das meine ich,

Stier und Steinbock sind beide stur, jeder auf seine Art;)

Huhu flimm, ich hab einen Steinbock-Mann, :D da weisse bescheid...., wie Horst Schlämmer zu sagen pflegt.
Sturer bin ich, beharrlicher ist er - das kann manchmal zu ziemlich zähen Verhandlungen führen.:D

lg
Gabi
 
Huhu flimm, ich hab einen Steinbock-Mann, :D da weisse bescheid...., wie Horst Schlämmer zu sagen pflegt.
Sturer bin ich, beharrlicher ist er - das kann manchmal zu ziemlich zähen Verhandlungen führen.:D

lg
Gabi

ich erlebe das recht ähnlich: er - steinbockmond, ich - stiermond :D. hinterher lachen wir glücklicherweise darüber. ansonsten finde ich diese kombi sehr angenehm. ein bisschen was zum reiben braucht frau ja auch mal:)

DeeCee
 
auch:
Stier-Mars: ausdauernd und cholerisch
Steinbock-Mars: ausdauernd und (er-)tragend

Ich hab einen Löwe-Mars.

Beim letzten Transit von Mars im Stier (Juni 2009) hat sich meine Haushaltshilfe von mir verabschiedet.
Das war aber kein Grund, darauf cholerisch zu reagieren.
Wir haben gemeinsam ihre neue Festanstellung gefeiert und mit ihrer Nachfolgerin bin ich sehr zufrieden.

Mit Transit-Mars im Steinbock Trigon Jupiter/Saturn-Konjunktion (Februar 2007)
habe ich mit meinem Ex noch seine 70-Jahr-Feier geplant.

Meine 3 Stiere genießen Großzügigkeit, Qualität und Originalität.

:)
Christel
 
Hallo zusammen, :)

bei den Stieren, die ich meine, muss immer alles nach dem gleichen Schema ablaufen, immer die gleichen Gäste, immer die gleichen Gespräche. Es ist, als ob sie irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben sind, jedoch heute leben. Und dann komme ich daher, und richte mich nach aktuellen Trends aus und möchte natürlich auch darüber sprechen. Den Stier interessiert mehr das alte, gehabte und ich möchte genau das entgegengesetzte. Dass so Gespräche nicht so toll laufen, ist wohl klar. Da es sich um wichtige Menschen handelt, kann ich ihnen auch nicht aus dem Weg gehen.

Zitat von Gabi0405:
Hab ja eine Stier Sonne und Jupiter und mein Mann beschwert sich ab und zu, dass immer alles nach meinen Vorstellungen gehen müssse.
Es ist schon was dran, dass Stierbetonung sich als Dickköpfigkeit und Sturheit zeigt und auch nicht besonders flexibel ist, egal um was geht, ob Ansichten, Umzug, Geldanlage, Urlaub u.s.w. immer auf Nummer sicher, am Besten wären aber gar keine Veränderungen.

Genau so erlebe ich diese Menschen.

Zitat von Christel:
Meine 3 Stiere genießen Großzügigkeit, Qualität und Originalität.

Dann komme ich mir vor, als ob ich gebe, gebe, gebe. Wie in ein Fass ohne Boden. Aber vielleicht sieht dies am Anfang auch nur so aus und die Bekanntschaft ist noch zu kurz um zu erkennen, dass etwas ankommt von mir?

LG Pluto
 
Da es sich um wichtige Menschen handelt, kann ich ihnen auch nicht aus dem Weg gehen.

(...)

Dann komme ich mir vor, als ob ich gebe, gebe, gebe. Wie in ein Fass ohne Boden. Aber vielleicht sieht dies am Anfang auch nur so aus und die Bekanntschaft ist noch zu kurz um zu erkennen, dass etwas ankommt von mir?
Wie kann denn eine kurze Bekanntschaft so wichtig sein?
 
Werbung:
Hallo zusammen, :)

bei den Stieren, die ich meine, muss immer alles nach dem gleichen Schema ablaufen, immer die gleichen Gäste, immer die gleichen Gespräche. Es ist, als ob sie irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben sind, jedoch heute leben. Und dann komme ich daher, und richte mich nach aktuellen Trends aus und möchte natürlich auch darüber sprechen. Den Stier interessiert mehr das alte, gehabte und ich möchte genau das entgegengesetzte. Dass so Gespräche nicht so toll laufen, ist wohl klar. Da es sich um wichtige Menschen handelt, kann ich ihnen auch nicht aus dem Weg gehen.

hi pluto,

ich habe ja auch eine Steinbockbetonung und auch einige Menschen in der Familie / Bekanntenkreis mit Stierqualität.

Also nachvollziehen kann ich grad nicht das sie in der Vergangenheit leben, sie mögen bequem und genußfreudig sein, und halten an ihren Gewohnheiten gerne fest, aber alle sind doch auch recht zukunftsorientiert.
Also das mit den gleichen Gästen/Gespräche und so , das könnte genauso der Steinbock (habe auch vier von der Sorte in der Familie);)
Die Stiere reden über Genuss und die Steinböcke übers weiterkommen (Beispiel)

Es sind doch nun auch gegensätzliche Sternzeichen und irgendwie ist das so ein Ausgleich dazwischen.
Schwer zu sagen.
Aber jeder reißt den anderen irgendwie aus der Starrheit heraus.
Aber ob sie sich wirklich vertragen, das kommt doch drauf an.





Dann komme ich mir vor, als ob ich gebe, gebe, gebe. Wie in ein Fass ohne Boden. Aber vielleicht sieht dies am Anfang auch nur so aus und die Bekanntschaft ist noch zu kurz um zu erkennen, dass etwas ankommt von mir?

LG Pluto

Ist doch grad ein Pluto unterwegs im Steinbock, vielleicht merkst du da schon was:)

Aber ein Steinbockder freiwillig so viel gibt ist mir noch nicht untergekommen, sorry, aber du hast ja sicher auch noch andere Planeten.

Aber ich weiß auch, das ein Stier nur das nimmt was er mag.
Dann kann er auch unersättlich sein.

LG
flimm

PS.: waren ein paar meiner Gedanken dazu :umarmen:
 
Zurück
Oben