Stier AC mit Uranus am DC oder 7. Haus

Werbung:
Freiheit ist mir schon wichtig. Ich will mir in der Beziehung nichts vorschreiben lassen, mich zu nichts zwingen lassen. Partnerschaft und Nähe will ich aber schon. Draussen rumfliegen tue ich nicht. Mir geht es eher darum, dass ich weggehen kann, wenn ich möchte, ich mich frei bewegen kann, so würde ich das sagen. Und mein Mann mir keine Vorschriften macht. Deswegen war es mir vielleicht auch nicht bewusst, dass ich Freiheit brauche, weil ich sie habe. Allerdings gehört da auch dazu, dass man dem Partner ebenso seine Freiheiten lässt. Gelingt mir nicht immer/QUOTE]


So seh ich das auch. Was ich auch noch festgestellt habe, ist das ich in Beziehungen eigentlich nie eifersuechtig bin, hat vermutlich auch mit Uranus zu tun..

Gruss,

Nicole
 
So seh ich das auch. Was ich auch noch festgestellt habe, ist das ich in Beziehungen eigentlich nie eifersuechtig bin, hat vermutlich auch mit Uranus zu tun..

Gruss,

Nicole

hehe ;)
wenn ich überlege.. ich wars auch nie.. dabei bin ich doch skorpion :confused:

dort wo ich sowas habe, ist bei anziehung und ich den eindruck habe die sexuelle aufmerksamkeit wird nem anderen gewidmet.. das verunischert..
 
Werbung:
Hallo und danke für eure Beiträge und Antworten
an Venus Pluto: Tja ich bin sozusagen das Gegenteil Skorpion Ac , hab Neptun zw Haus 1 und 2 Venus in 8 quadrat Pluto in 11 und Venus Trigon Uranus und ich hatte in allen erdenklichen Freundschaften immer schwierigkeiten insofern als sie mir abrupt beendet wurden, die meldeten sich nicht mehr, waren nicht mehr erreichbar oder immer im Stress oder irgendwelche andere Ausreden, selbst wenn ich nur eine Info oder ein Telefongespräch von ihnen wollte - unglaublich aber wahr. Man glaubt das nicht, wenn man sowas nicht erlebt.
Mit einer so einer Wassermännin mit beschriebenen Zeichen hatte ich seit Sept vorigen Jahres eine e-mail Freundschaft - ich würd das schon mal so nennen, hatten uns dann ein paar mal getroffen. Jetzt hat die vor zwei Wochen geschrieben - nachdem ich sie gefragt habe - sie wolle das ganze auf eine reine email Bekanntschaft wieder reduzieren. Sie wollte nie mehr und auch nie weniger, und will diesen Zustand wieder haben. Sie hofft ich könne ihre Bedürfnisse und Wünsche akzeptieren, aber es wird sich nichts daran ändern, reden" könne man drüber per mail. Genau so Zitat. Meine Reaktion darauf: Mir ist einiges durch den Kopf gegangen, vor allem eins, dass ich mich bei der nicht mehr melde und ich das eine Frechheit finde, so mit mir umzuspringen. Und im Übrigen bin ich der Meinung, ich weiß nicht, ich hab da andere WErte. Wenn ich von Hausaus weiß, dass mich jemand nur so zum schreiben will und persönlich nicht, dann sinkt mein Interesse. Ich denke mir, da sind mir so Internetbekanntschaften zu wenig.
Hab übrigens auch mal einen kennengelernt, vor gut zwei Jahren übers Netz, wir sind immer noch ganz gut befreundet und er wohnt in der gleichen stadt wie ich.
Also Fazit ich denke mir dann schon:Die Werte der Menschen sind oft verschieden, und wenn sie zu verschieden sind, dann ists gscheiter man lässt es gleich sein oder? Wie seht ihr das?
lb Grüße
 
Zurück
Oben