1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stielwarzen selbst besprechen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von lunaengel, 11. November 2011.

1. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe eine Stielwarze (Fibrom) auf der Haut seit einigen Wochen. Es ist nur eine. Eine Stielwarze ist keine wirkliche Warze sondern ist meines Wissens eine Art Hautüberschuss.
    Ich habe gelesen das man richtige Warzen besprechen kann, damit sie wieder verschwinden. Kann man dies auch bei Stielwarzen und wenn ja, wie mache ich das? Mit welchem Spruch etc.?
    Es ist nur eine, und irgendwie finde ich sieht es nicht so schön aus :-(

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Du könntest sie doch auch abbinden, so dass sie dann abfällt. Oder geh zum Hautarzt und lass sie Dir von ihm entfernen, ist doch kein großer Akt. Und geht auch schneller. Und Du hast nach der Untersuchung des Gewebes die Gewissheit, dass es nichts Bösartiges war.

lg Siriuskind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen