Stichwort Partnerschaft

Es ist einfach zum Haare raufen. Ich weiß dass nicht nur ich das problem habe einen passenden partner zu finden. Aber ich habe zum Beispiel meine Erwartungen schon runtergeschraubt. Auf das Äußere achte ich schon auch noch, aber es soll ein durchschnittlicher Mann sein. Und Gefühle können sich auch ändern. Immer.
Vielleicht ist auch diese Zurückhaltung die mich so blockiert.
 
Werbung:
Beim zweiten Blatt sieht es ja nicht so schlecht aus beim zweiten Blick, obwohl ich es mir nicht schön reden möchte. Aber bis auf die 2 oder 3 Karten, Sense und Wolken sieht der Rest gut aus. Das Kind in der Mitte zum Beispiel. Was heißt hier zum Beispiel Sense uns Wolken als Kombination? Kann es etwas heißen wie "ich sehe nicht richtig!"?
 
Hallo yana :)

Hast du selbst auch Karten?
Ich bin nämlich der Meinung, dass es wichtig ist, dass der Fragesteller die Karten selbst auslegt (hier im Forum).
 
hallo du! :)

Nein, hab ich leider nicht! Keeeiiine Karten! Sonst hätte ich es selbst gemacht. Aber viele meinen ja genau das Gegenteil. Ich weiß nciht was richtig gehört.
 
hallo du! :)

Nein, hab ich leider nicht! Keeeiiine Karten! Sonst hätte ich es selbst gemacht. Aber viele meinen ja genau das Gegenteil. Ich weiß nciht was richtig gehört.

Ich denke, dass jeder seinen eigenen Stil entwickelt, was die Karten anbelangt. Für mich ist es so, dass ich das mache was sich gut anfühlt. Und das ist eben in diesem Fall die Voraussetzung, dass im Forum der Fragesteller die Karten selbst auslegt. Einfach mein persönlicher Vogel. ;)

Wenns für dich anders ist ist das völlig in Ordnung. Jeder hat seine Welt. :rolleyes:
 
Werbung:
Mag vielleicht noch irgendjemand auf das untere Bild eingehen?
Ich glaube nicht dass es sooo schlecht ist. Vielleicht darf ich hoffen.

DAnkeee
 
Zurück
Oben