Stichwort Partnerschaft

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Hallo!

Eigentlich war ich lange nicht mehr hier in der Karten Lese Ecke und möchte euch sehr gerne und die Karten um Hilfe bitten. Ich werde mich nur auf mich selbst verlassen das heißt die Karten sind nur Mittel zum Zweck sozusagen. Im Moment habe ich nur zwei Fragen und möchte erst später auf mein genaues anliegen eingehen, wenn ich darf. :) (Ich will euch nicht zu sehr beeinflussen). Als Zeitqualität nehme ich 2 Monate.

Werde ich demnächst mehrere nette Männerbekanntschaften machen?

Wird vielleicht ein interessanter Mann dabei sein, der für mich für eine ehrliche Parnterschaft gut ist?
(Kompliziert gestellte Frage, ich weiß :D)


Ich besitze leider keine Karten und kann nur einigermaßen die Karten deuten. Wenn aber jemand trotzdem Lust und Zeit hat, mir zwei kleine Legungen hier einzustellen bin ich euch sehr danbkar. :) Selbstverständlich werde ich auch mitdeuten.


Um mein Problem kurz zu beschreiben. Ich bin ein ruhiger Mensch und habe da meine Troubles jemanden anzuquatschen. Deswegen hab ich auch noch keine Partnerschaft obowohl mich Männer doch wahrnehmen. Nur passiert da nie mehr. Zu meiner Hoffnung merke ich aber schon dass es immer besser wird. Ich bitte euch mir meine Sicht ein wenig zu erhellen und bitte euch deshalb um eure Hilfe! :rolleyes:

Danke!
 
Werbung:
hehe. Ihr seid sooo lieb!!! :)

Vielen Dank!
Die schöneren blätter gewinnen :)))

(Ja, ich weiß nicht, ich denke die 9-er sind besser als die großen, oder nicht???)
 
also ich habe hier schonwas liegen es wird geheimnissvoll bei dir :) da liegen geheimnisse in der arbeit wnen du in der öffentlichkeit arbeitest. da könnte es in deinen gefühlen schonmal zu prickeln anfangen kommt positiv über den beruf. es gibt aber unklarheiten die halten kurz an.

und ja da ist ein mann dabei, der gefühle hätt für dich könnte was beständiges werden paß aber auf mit dem mann könnte es heickel werden eher kompliziert denn er ist durch eine dame blockiert. aber ich denke dieser mann obwohl er gefühle für dich haben wird, wird dir liebeskummer bereiten wegen der andern dame. viell schaut noch jemand? bin auch nicht die beste :-/
 
Hier für Deine Männerbekanntschaften:




QS

Auf Deine zweite Frage:




QS


Ich habe mir zwar viel Mühe gegeben für Dich nur die schönsten Karten heraus zu suchen, aber es it mir nicht wirklich gelungen. Sorry!!!

Ich denke, dass Du schon einige Kontakte knüpfen wirst (Du gehst nicht zufällig auf so eine Party?!?!), und es werden wahrscheinlich 2 Typen in die engere Wahl gehen, aber Du wirst mit der endgültigen Entscheidung nicht wirklich zufrieden sein.

Ohne Gewähr, versteht sich.

LG
nufaro13
 
also ich habe hier schonwas liegen es wird geheimnissvoll bei dir :) da liegen geheimnisse in der arbeit wnen du in der öffentlichkeit arbeitest. da könnte es in deinen gefühlen schonmal zu prickeln anfangen kommt positiv über den beruf. es gibt aber unklarheiten die halten kurz an.

und ja da ist ein mann dabei, der gefühle hätt für dich könnte was beständiges werden paß aber auf mit dem mann könnte es heickel werden eher kompliziert denn er ist durch eine dame blockiert. aber ich denke dieser mann obwohl er gefühle für dich haben wird, wird dir liebeskummer bereiten wegen der andern dame. viell schaut noch jemand? bin auch nicht die beste :-/

Danke für die Deutung. Aber mir ist nichts bekannt von einer prickelnden Bekanntschaft. :) Davon wüsste ich. Auch in der Arbeit. Das ist (leider) niemand!
Ich lasse mich mal überraschen. Dankeschön:kiss4:
 
Vielen Dank fürs Nachschauen, das ist echt lieb.

Jetzt bin ich aber so richtig down wegen den Blättern.

Ich mache mir da so Gedanken, beim ersten Blatt sieht so aus, als ob sie nicht das richtige sind für eine Beziehung. Familie. Ich habe nämlich keine Affaire im Kopf.

Beim zweiten. Puh. Weiß ich jetzt auch nicht. Das sieht ja mal nicht so gut aus. ;((
 
Werbung:
Nein... leider sehen sie nicht gerade familienfreundlich aus. Aber es ist doch egal!
Es kann sich immer noch was ändern. Die Karten zeigen nur die momentane Tendenz und nichts weiter.
Vielleicht ist der Richtige schon dabei, aber Du musst dem Ganzen Zeit geben. Ich kann Dir leider keinen Prinzen zaubern. Du musst darauf vertrauen, dass er bald auftaucht. Dann kann es auch was werden. Wenn Du Dich versteifst und verschliesst, wirst Du ihn nicht erkennen, wenn er kommt.

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben