Stichsäge?

bluna7

Mitglied
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
198
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen diesen Traum zu deuten?
Ich kam auf einen riesigen alten Hof, wo es viele gebrauchte Sachen gab, aber so schön, wie neu sahen die aus. Der Hof war voller Sachen. Am meisten stachen für mich Rennräder raus. Ganz stabile, ein komplett Blaues, ein komplett Grünes und ein Pinkes. Ein paar Motorräder standen auch rum.
Als ich in eine Werkstatt-Hütte kam, war da eine Frau, die nicht alt war, aber so wirkte. Sie hatte Lumpen an, Gummistiefel und einen zerknautschten Hut, wo ihre fransigen Haare rausstanden. Sie war ganz freundlich. Dann gab sie mir eine alte rostige Stichsäge, die aber absolut funktionstüchtig war. Sie sagte, dass sie alles repariert. Und ich sagte:"Oh super, danke!" So als ob ich genau das gesucht hätte.
Ich fragte sie was denn die Säge kosten würde und sie meinte 20,-. Ich hatte aber nicht so viel Geld und sagte ihr sie solle es doch ganz sicher auf die Seite legen, damit ich sie mir holen kann. Was sie auch dann machte.
Das wars dann. Vllt hat da wer einen Reim drauf?

LG bluna
 
Werbung:
Der riesige alte Hof mit den vielen gebrauchten Sachen ist deine innere Gerümpelkammer.
Du empfindest es aber in Wirklichkeit nicht als Gerümpel, die Sachen sahen ja wie neu aus.

Die Säge steht für Trennung, etwas ablösen, sich von etwas loslösen. Die Frau für ein Gefühl in dir,
das die Trennung von dem alten Kram gutheißt und befürwortet.

Die 20 = 2 steht für Verbindung. Das heißt, um dich von dem alten Kram trennen zu können, muß
zuvor eine Verbindung in dir stattfinden, vielleicht Gefühl mit Verstand? Aber dazu bist du (noch)
nicht bereit, denn im Traum hattest du die 20,- noch nicht.
Du hast dir die Säge aber auf die Seite legen lassen, das heißt, es ist dann bald soweit. :)
 
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen diesen Traum zu deuten?
Ich kam auf einen riesigen alten Hof, wo es viele gebrauchte Sachen gab, aber so schön, wie neu sahen die aus. Der Hof war voller Sachen.Diese Hof steht für deine Zukunft,deine Innere Zukunft Am meisten stachen für mich Rennräder raus. Ganz stabile, ein komplett Blaues, ein komplett Grünes und ein Pinkes. Ein paar Motorräder standen auch rum. Diese Fahrräder stehen für stabile Gesundheit,finanzielle Veränderung und eine liebevolle begegnung
Als ich in eine Werkstatt-Hütte kam, war da eine Frau, die nicht alt war, aber so wirkte. Sie hatte Lumpen an, Gummistiefel und einen zerknautschten Hut, wo ihre fransigen Haare rausstanden. Sie war ganz freundlich. Dann gab sie mir eine alte rostige Stichsäge, die aber absolut funktionstüchtig war. Sie sagte, dass sie alles repariert. Und ich sagte:"Oh super, danke!" So als ob ich genau das gesucht hätte. Diese Säge sagt,das dir dein innigster wunsch erfült wird..
Ich fragte sie was denn die Säge kosten würde und sie meinte 20,-. Ich hatte aber nicht so viel Geld und sagte ihr sie solle es doch ganz sicher auf die Seite legen, damit ich sie mir holen kann. Was sie auch dann machte.
Das wars dann. Vllt hat da wer einen Reim drauf?

LG bluna

Dein ganze Traum ist sehr gut,sagt er dir,das es viele Veränderungen in den Leben geben wird,das du nicht bezahlen konntest,bedeutet das es noch nicht so weit ist,das du noch nicht ganz bereit für diese Veränderungen bist..
 
Danke, ich hoffe dass es so ist. Ich übe mich schon sooo lange in Geduld und Dankbarkeit für alles was ist, für alles was ich habe und für jeden der um mich ist. Ich habe schon viele Zeichen in letzter Zeit bekommen und die Engelskarten sind auch total positiv.
Ich bin sicher dass sich da bald mehr tut.
Dankeschön!:kiss4:
 
Werbung:
Danke, ich hoffe dass es so ist. Ich übe mich schon sooo lange in Geduld und Dankbarkeit für alles was ist, für alles was ich habe und für jeden der um mich ist. Ich habe schon viele Zeichen in letzter Zeit bekommen und die Engelskarten sind auch total positiv.
Ich bin sicher dass sich da bald mehr tut.
Dankeschön!:kiss4:

Ganz bestimmt wird sich sehr bald etwas tun..:umarmen:
 
Zurück
Oben