Stevia statt Zucker, wer verwendet es?

hallo kasha!
vielen dank für den tip, habe mir einmal die von dir aufgeführte webseite angesehen, die dose und die flasche die ich gekauft habe, sehen genauso aus, nur war der text und die hinweise auf deutsch.
noch einen schönen sonntag!
 
Werbung:
Hallo Interessierte!
Ich habe im net einen sehr guten Beitrag gefunden, den zu lesen ich nur empfehlen kann.
****Text entfernt, bitte keine fremden Texte posten!!!****
 
Hallo blauerblitz,
das war sehr interessant zu lesen und macht richtig nachdenklich. An Sasiko, habe schon in einem anderen Forum von diesem `tollen`Stevia gelesen und schwärmen gehört und bin nun neugierig genug geworden, um es auszuprobieren.
Gruss!
 
Also, wie ich sehe, braucht man dieses neue endstevia nicht zu bewerben. Auch ich habe davon in einem Steviaforum gelesen, es bestellt und bin damit rundum zufrieden und glücklich. Wirklich lecker!
Süff und Schmaus!
 
Hallo Blauer Blitz!
Ein wirklich toller Beitrag, der im Detail erklärt, worum es in der Steviadiskussion geht. Nicht um die Gesundheit und dem Wohlbefinden der Menschen sondern um Kapitalerträge!
Danke:umarmen:
 
Auch von mir ein danke für den eingestellten beitrag, blauerblitz. wenn man das so durchgelesen hat ist doch verwunderlich, warum nicht krankenversicherungsunternehmen sich für stevia stark machen und es propagieren. was könnte da an kosten gespart und die beiträge gekürzt werden. mir total unverständlich oder kann es daran liegen, dass grade versicherungsunternehmen dicke aktienpakete von farmafirmen halten? wofür
haben wir überhaupt eine gesundheitsministerin?
gruss
 
Hallo Stevianer!
Bin wirklich überrascht, in den letzten paar Monaten, schwärmen in allen möglichen Foren Leute von diesem Bolivienstevia. Eigentlich nicht überraschend, da die Bolivianer sich doch hervorragend auskennen sollen, was weisses Pulver betrifft, hahaha! Aber da ich nun doch ein follower of fashion bin und und wie man so liest, das Zeug wirklich gut sein soll, werde ich es beim nächsten Kaffeeklatsch im Freundeskreis servieren. Man muss Zeichen erkennen und ihnen folgen, sagte wohl schon Zarathustra.
Das Posting von Blauerblitz ist absolut genial. Habe es mir gleich einmal ausgedruckt.
 
Danke Leute,
nicht der Rede wert, aber wie Thommy2 erwähnt, ist es schon verwunderlich, dass besonders Krankenversicherungen nicht beherzter auf die Pauke schlagen und das mit Unterstützung des Gesundheitsministeriums. Auch schade, dass im Fernsehen nur versteckt in späten Programmen oder weniger populären Sendern berichtet wird. Warum nicht einmal in Fakt, Konkret oder selbst bei Illner etc. anstatt das immer gleiche Gedöse mit den gleichen Funtionären.
 
Werbung:
hallo leute,
wie versprochen, werde ich mich hier wieder melden. heute ist das END Stevia mit der post gekommen. mir sofort einen tee gemacht und ausprobiert. es ist super gut! schmeckt genau wie zucker und braucht zum süssen nur eine winzige menge. nur zu empfehlen!
 
Zurück
Oben