Steve Jobs ist Tod

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
RIP Mr. Jobs, unabhängig ob man nun Apple mag oder nicht... er war eine der prägendsten Figuren die den Personal Computer und die Multimediaanwendungen zu dem Gemacht haben, was sie heute sind.

ob Maus, GUI, Compakte, Bezahlbare, Anwenderfreundliche Computer, MP3 Player, Smartphones, Marketing, Industriedesign, Kundenbindung usw... er war in all diesen Gebieten ein Pionier

RIP Mr. Macintosh
 
Werbung:
Ein Einstein:thumbup:eine Persönlichkeit, die über den Tod hinaus weiterleben wird, seine Verabschiedung lief vor Wochen in den Medien.
 
Ja nun, so isses, das Leben.

Er war - sich am anderen ausrichtend - kommunikativ prägend. Ein Styler der Essenz.

Have a bite!

images


;)
 
Auch gerade gehört. Vor ein paar Wochen zurückgetreten.

Traurig finde ich, dass er nie seinen leiblichen Vater kennen gelernt hat.
 
Steve Jobs. Ein mutiger Visionär, kühner Erfinder, unermesslich reicher Konzernchef.
Steve Jobs. Ein liebevoller Vater, guter Freund, ein Mensch.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Steve Jobs ist vorausgegangen. An einen Ort der vielleicht der Spannendste überhaupt ist. Alles Gute Steve.
 
Er hat die Computerlandschaft geprägt mit der Entwicklung des Apple, ich habe noch einen alten Aplle 2E am Dachboden stehen. Man mußte noch mit kbs herumjonglieren und hatte Papierdisketten. Auch war es noch möglich mit geringen Kenntnissen ein wenig mit Basic zu programmieren und kleine Programme selbst schreiben.
 
Ich bin alles andere als ein Apple-Fan, aber ich habe großen Respekt vor dieser Person, die die Kraft hatte das zu tun, was sie liebte.
Mir geht es weniger um den Erfinder des iPhones, als um die Person, die sich den Herausforderungen des Lebens gestellt hat und trotzdem sie selbst geblieben ist.

"Tut mir leid, dass ich so dramatisch tue, aber das ist die Wahrheit. Eure Zeit ist begrenzt, also verschwendet euer Leben nicht damit, das Leben eines anderen zu führen."
(übersetzt - Steve Jobs bei seiner Rede 2005 in Stanford)
 
Werbung:
Steve Jobs, sein Tod, und v.a. all die Huldigungen die jetzt ablaufen (ich meine die Medien, nicht den Thread), sind insgesamt eine perfekte Metapher für eine dekadente Gesellschaft, die sich im Siechtum befindet.
 
Zurück
Oben