Sternzeichenumwandlung

Das ist schon ziemlich ähnlich - Wassser haben wir wohl gleich Luft war bei mir noch etwas weniger und Erde mehr

LGInti

Gut. Und wenn du dir jetzt als "Wasser Waage" ( :D ) mal vorstellst, du wärest aus einem irdischen Grund "Kronzeuge" und würdest vor Gericht aussagen. Dann würden dir anschließend die Behörden ein "neues Leben" anbieten, was sie "Zeugenschutzprogramm" nennen.

nun könntest du

a) ablehnen
b) annehmen

und wenn du annimmst, wäre es unklug, als Wasserwaage dein neues Leben "alt" fortzusetzen.:)

Es gibt also durchaus ein praktisches irdisches Beispiel, welches die Sternenumwandlung möglich machen muss. Manche werden "rückfällig, andere schaffen es durchaus.

Was also astrologisch ergründet werden müsste, ob du in diesem Beispiel annimmst, ablehnst und wenn du annimmst, ob du durchhältst oder rückfällig wirst.
 
Werbung:
Gut. Und wenn du dir jetzt als "Wasser Waage" ( :D ) mal vorstellst, du wärest aus einem irdischen Grund "Kronzeuge" und würdest vor Gericht aussagen. Dann würden dir anschließend die Behörden ein "neues Leben" anbieten, was sie "Zeugenschutzprogramm" nennen.
Das ist ne ziemlich krasse entweder - oder - Geschichte.
Die hab ich gerade hinter mir - ich musste mich entscheiden gehe ich oder bleibe ich noch eine Weile hier auf der Erde. Ich hab mich erst mal fürs verweilen entschieden.
In meiner Sturm und Drang-Zeit hab ich hin und wieder sehr spontane Entscheidungen getroffen, das ist Geschichte aber Veränderung passiert trotzdem laufend.

Ich werd mit meiner Wasserwaage schon zurechtkommen.

LGInti
 
Manche Menschen sind im falschen Körper geboren,

aber im ernst, wie kann jemand im falschen Körper geboren werden und wie im falschen Tierkreis....?....wahrscheinlich sieht man/frau einfach den vorgesehenen Sinn nicht, oder der sei dann das Gefühl zu haben im falschen etwas geboren worden zu sein und gegen Windmühlen zu kämpfen, gibt ja nichts was es nicht gibt und wahrscheinlich muss es noch nicht mal Sinnvoll sein, oder so....
 
und die Jungfrau als Aszendenten weil sie logisch und nüchtern nachdenken kann und das ist immer eine Hilfe bei jedem Projekt, etwa so... :)

Hm, bei einem Jungfrau-AC liegt der DC in Fische und damit am Beginn des III.Quadranten, der neben den Feldern Begegnung und Umwelt auch das Denken näher umschreibt. So ist mit Fische an Spitze 7 (DC) die Denkfähigkeit "ungeprägt", was bedeuten kann, dass dem Denken keine Schranken auferlegt sind, aber auch, dass es relativ orientierungsfrei durch die Gegend flottiert. Das wäre dann das Gegenteil von nüchtern und logisch.

Was ein Jungfrau-AC gut kann: Sich tarnen und alles, was ihm begegnet, für die eigenen Zwecke optimal nutzen. Genau letzteres verstehen viele Jungfrau-ACs zu verschleiern, indem sie so tun, als täten sie alles nur, weil das nützlich, zweckmäßig und gut für alle anderen sei. :cool:

Ich würde mir das mit den Jungfrau-AC ja noch einmal überlegen. :D

Schöne Grüße
Rita
 
Hm, bei einem Jungfrau-AC liegt der DC in Fische und damit am Beginn des III.Quadranten, der neben den Feldern Begegnung und Umwelt auch das Denken näher umschreibt. So ist mit Fische an Spitze 7 (DC) die Denkfähigkeit "ungeprägt", was bedeuten kann, dass dem Denken keine Schranken auferlegt sind, aber auch, dass es relativ orientierungsfrei durch die Gegend flottiert. Das wäre dann das Gegenteil von nüchtern und logisch.

Was ein Jungfrau-AC gut kann: Sich tarnen und alles, was ihm begegnet, für die eigenen Zwecke optimal nutzen. Genau letzteres verstehen viele Jungfrau-ACs zu verschleiern, indem sie so tun, als täten sie alles nur, weil das nützlich, zweckmäßig und gut für alle anderen sei. :cool:

Ich würde mir das mit den Jungfrau-AC ja noch einmal überlegen. :D

Schöne Grüße
Rita

:ROFLMAO:
 
ich finde den Schützen stark und voller Energie alles mögliche auf die Beine zu stellen, ein Erfinder halt und die Jungfrau als Aszendenten weil sie logisch und nüchtern nachdenken kann und das ist immer eine Hilfe bei jedem Projekt, etwa so... :)

Ich würde deine Wahl für ausgezeichnet halten :thumbup:.... aber weiss natürlich nicht von
welchem IST-zustand deinerseits du da ausgehst.
 
Werbung:
Zurück
Oben