Sternzeichenumwandlung

Inti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
18.305
Ort
Nordhessen
Manche Menschen sind im falschen Körper geboren, mit dem falschen Geschlecht, die machen dann einfach eine Geschlechtsumwandlung. Wie ist das wenn man im falschen Sternzeichen geboren wurde, wie sieht es aus mit einer Sternzeichenumwandlung?
Ich bin Waage geborener, ich wäre so gerne Löwe oder Schütze, oder wenigstens Widder, was kann ich tun?

LGInti
 
Werbung:
Manche Menschen sind im falschen Körper geboren, mit dem falschen Geschlecht, die machen dann einfach eine Geschlechtsumwandlung. Wie ist das wenn man im falschen Sternzeichen geboren wurde, wie sieht es aus mit einer Sternzeichenumwandlung?
Ich bin Waage geborener, ich wäre so gerne Löwe oder Schütze, oder wenigstens Widder, was kann ich tun?

LGInti

Am Charakter arbeiten?:dontknow: ...

Aber wäre schon ganz schön künstlich. Eine Geschlechtsumwandlung wird ja deshalb gemacht, weil man sich als ... fühlt und nicht, weil man es gern wäre, weil man dann diese oder jene Eigenschaften hätte.

Fühlst du dich als Löwe oder Schütze? Dann leb es einfach. Wenn du dich nicht so fühlst, dann nützt auch eine Umwandlung nix. :D
 
Stell den siderischen Tierkreis ein, dann bist du in den meisten Fällen das Zeichen vorher also bei Waage Jungfrau. Indisch geht es aber auch nach dem AC, dann "wärst" du das Zeichen vor dem AC, also Schütze wie bei mir. ;)
 
Hallo Inti :)
wie es ist in einem "falschen Körper" zu sein weiß ich nicht. Als Kind hatte ich nur immer den Eindruck in der falschen Zeit zu leben. Irgendwie muss man sich aber arrangieren mit dem wo und was man ist...eventuell auch dem wie?

Warum magt du nicht Waage sein?
Wenn ich das Forum und dich betrachte, dann bist du mit deinen Beiträgen sehr geachtet. Löwe und Schütze haben da oft mit ihren Energieanteilen das nachsehen.
Selbst weißt du sicher noch, wie man mich mit meinem Löwe-AC hier als Störfaktor empfunden, nur weil ich mich gegen sowas auflehnte, was gerade auch in Elis Seelenthread passierte..

Auch wenn du keine Planeten in den gewünschten Abschnitten hast, so sind die jeweiligen Lebensbereiche dennoch mit den Attributen wie Widder, Löwe, Schütze gefärbt.

Jedes Sternzeichen hat seine Stärken, auch die Waage.
Wenn Jemand nicht so ist wie man selbst, werden oft die typischen Eigenschaften eines Sternzeichen als Schwäche deklariert, anstatt zu erkennen und zu erlauben, dass es für den Menschen den es selbst betrifft gilt, diese Eigenschaften auszubauen und sie als seine Stärke erkennen zu lassen...

So gibt es sicher auch jene, die einem Widder seine Hörner stutzen möchten, seine Impulsivität abgewöhnen, damit aber nur noch ein Abklatsch seiner Selbst übrig bleibt.

Also eine Waage ist:
Friedliebend, liebenswert, diplomatisch, ausgeglichen, gerecht, ehrlich, intelligent, kultiviert...da ist die Venus zu Haus...mit ihrer Schönheit und Ästhetik..
Ich denke man sollte sich nicht so sehr mit anderen vergleichen, darauf schauen was man nicht hat, wie z.B. das Feuer von Widder, Schütze, Löwe, was du dir wünschst, sondern sich selbst anzunehmen wie man ist.

Hilfreich sind da immer Menschen die einen so annehmen und lieben wie man nun mal ist...
LG
Mondauge
 
Manche Menschen sind im falschen Körper geboren, mit dem falschen Geschlecht, die machen dann einfach eine Geschlechtsumwandlung. Wie ist das wenn man im falschen Sternzeichen geboren wurde, wie sieht es aus mit einer Sternzeichenumwandlung?
Ich bin Waage geborener, ich wäre so gerne Löwe oder Schütze, oder wenigstens Widder, was kann ich tun?

LGInti

:) Wenn Du im Zeitraum der Waage geboren bist, Inti, dann ist Deine Sonne (Energie) in der Waage, aber die übrigen Planeten und Häuser sind durch alle 12 Zeichen in der Radix verteilt. Z.B. Glückspunkt und Pluto im Löwen, Spitzen des 11ten und 12ten Hauses in Schützen und des dritten im Widder.
Also Du lebst die jeweiligen Bereiche in diesen Zeichen aus - dazu kommt noch Planet/Licht, der/ das das Zeichen/Haus dominiert dazu und seine Lage im Horoskop. Du bist als0 VIELMEHR als nur ein im Tierkreiszeichen der Waage Geborener.
 
Manche Menschen sind im falschen Körper geboren, mit dem falschen Geschlecht, die machen dann einfach eine Geschlechtsumwandlung. Wie ist das wenn man im falschen Sternzeichen geboren wurde, wie sieht es aus mit einer Sternzeichenumwandlung?
Ich bin Waage geborener, ich wäre so gerne Löwe oder Schütze, oder wenigstens Widder, was kann ich tun?

LGInti

ich kann gar nicht glauben, dass du das ernst meinst.
 
Werbung:
Zurück
Oben