Sternzeichenfrage

Kathilu

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
10
Hallöchen!

Bin ganz neu hier und habe mich heute hpts. mit dem Thema Hausgeist beschäftigt, wo mir sehr hilfsbereite Menschen geschrieben haben und ich darüber mehr als dankbar bin.

Nun zu meiner Frage. Ich bin Sternzeichen Waage, geb. 02.10.1978 um 4.40 Uhr, in Neunkirchen NÖ. (Mein Partner ist Widder geb. am 09.04.1972 in Wels - falls das wichtig ist???) Zurzeit macht mir das Leben auf der einen Seite zu schaffen (finanziell - eigentlich nicht der Rede wert - aber für mich mehr als problematisch (krieg schon die Krise wenn ich 50 EUR im minus bin)) auf der anderen Seite ist es aber wieder schön (sei es der Kinder wegen, oder die Sonne scheint - für mich seit Neuestem unersetztlich, oder irgendein positiver Bericht). Das die Waagen sehr wankelmütig sind könnte ich zurzeit nicht einmal abstreiten. :schaukel: Wer kann mir genaueres über mein Sternzeichen sagen??? Danke für jede Antwort. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben