Sternzeichen ;)

Luna8

Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
338
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,
Ich hab auch mal eine Frage?
Passt Löwe und Stier?:liebe1:
Ich bin eine Stierfrau und bandel mit einem Löwenmann an.
Er duldet eigentlich keinen Widerspruch :nono:und er wird auch eifersüchtig wenn mir Männer zu nahe kommen.
Ich habe trotz allem viel Narrenfreiheit. ;o)

Wer ist noch mit einem Löwen zusammen oder hat damit Erfahrung?

Während Ihr mir Antworten tippt, trink ich mal einen Kaffee :morgen:

Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Luna, :)
Ich bin doch sehr neu hier, wußte nicht wie und wo ich was reinschreibe.
Ich hoffe man verzeiht es mir.Sorry :cry3:

Hatte vorhin auch schon ein déjà vu, dachte, das haste doch heute schon mal irgendwo gelesen. *grins*

Allllsssso, hier darf man nicht dumm fragen, hier sollte man vorher schon wissen, was man wissen will, auch dann, wenn man von Astrologie keine Ahnung hat und die Fragen sollten so formuliert sein, dass die Antwort der Einfachheit halber schon enthalten ist. Zudem dürfen die Fragen nicht oberflächlicher Natur sein - so nach dem Motto "zu welchem Klo gehört dieser Deckel", sondern inhaltlich erkenntlich machen, dass Du mindestens auf Bewusstseinsstufe 4 eingetroffen bist.

Ach ja, manche hier verstehen Spass, manche nicht - es ist also immer ein Drahtseilakt, unversichert und ohne Gurt im Astro-Forum Fragen zu stellen.

;) :liebe1:

Nun zu Deiner Frage: Ob Löwe und Stier passen, kann man so pauschal nicht sagen. Ein Horoskop ist sehr komplex und "der Astrologe" betrachtet nicht nur das Sonnenzeichen, sondern viel mehr.

Abgesehen davon, kann Dir niemand wirklich sagen, ob Du mit irgendwem zusammenpasst. Manchmal hilft nur ausprobieren. :)

Viel Glück
Martina
 
Zurück
Oben