Sternzeichen verantwortlich für Charaktereigenschaften?

ich hab es mal so gehört ...aus eigener erfahrung kann ich es nicht beurteilen ....nur dass ich manchmal was skorpionisches habe...das kann ich für mich erkennen...woran das liegt ....keine ahnung ...vielleicht an meinem geburtag im november:D..oder eben ich konnte nur an diesem tag geboren werden ...weil alles dafür sprach...weil ich so war...eben..von der anlage her...

Meine Mutter ist auch Skorpion doch sie ist sehr sehr dominant.
Das bist du aber nicht Sternchen. ;):umarmen:
 
Werbung:
Es sind bestimmte Charakterzüge vorhanden das ist mein Erfahrung die ich gemacht habe! Das sagt nicht aus das ein Mann und Frau vom Selben Sternzeichen sich änlichen das kann das krasse Gegenteil sein.Von den Erfahrungen wo mir jetzt in der ig Jungfrau schon geschrieben haben die sind sehr änlich ob das bei allen Sternzeichen so ist kann ich nicht so genau sagen weil ich es nicht Weiss!

Ja das ist auch der Grund, aus dem ich diesen Tread eröffnet habe.
Weil ich neugierig bin, wie das bei den anderen Sternzeichen so aussieht.
Ob die sich vom Wesen her auch alle so ähnlich sind.
Weil mir das in der Jungfrauengeborenen IG so extrem aufgefallen ist. ;)
 
Hallo Ihr


Was glaubt ihr wieviel Einfluss euer Sternzeichen auf die Bildung eures Charakters hat? Damit hab ich mich bis jetzt noch nicht wirklich viel mit auseinander gesetzt. Doch seid kurtzem bin ich hier in einer Interessengemeinschaft für alle, die im Zeichen der Jungfrau geboren worden sind. Und ob ihr es glaubt, oder nicht, alle Mitglieder dort haben ähnliche Erfahrungen im Lebebn gemacht und weisen ähnliche Charaktereigenschaften auf.
Wie sieht das bei euch aus?


LG Nefri

ganz ehrlich? :)

Ich glaube nicht an die Sterne, daß sie verantwortlich für unseren Charakter oder auch für unser Schicksal sein sollen...... - aber unterhalte Dich mit einem Astrologen..........;):zauberer1

na - so lebt halt jeder in seiner Welt....:kiss4:
 
ganz ehrlich? :)

Ich glaube nicht an die Sterne, daß sie verantwortlich für unseren Charakter oder auch für unser Schicksal sein sollen...... - aber unterhalte Dich mit einem Astrologen..........;):zauberer1

na - so lebt halt jeder in seiner Welt....:kiss4:


denk mal so,so kannst immer sagen:ich kann da nix dafür...ist mein sternzeichen:D
 
Ja - ich gebe zu, daß das schon etwas Praktisches aufzeigt....:D

...aber ich bin nun schon zu viele Jahre auf absolute Eigenverantwortlichkeit getrimmt worden......:D


spaß...hatte mal bissel streit mit meinem ex..da meinte ich:mensch dafür kann ich nix,ist eben steinbock:rolleyes:
wir lachten dann beide drüber..
es kann nen teil von einem erklären,ja schon.aber nie alles
 
Werbung:
Zurück
Oben