Sternzeichen und Zahl

hallo liebe eisfee,grüß dich......

ich bin schütze......

liebe grüße poschlb;)

Schütze 3
Symbolzahl des JUPITERS:
Ordnung,Stabilität,Herrschertum,Souveränität,Expan sion,Humanität.Die "DREIER"gelten als außerordentlich strebsam und ehrgeizig,Pflicht und verantwortungsbewusst,immer im Vordergrund eine hohe Position zu erreichen.ein leichter hauch von Arroganz und Herrschsucht schwebt in der Luft.
 
Werbung:
Ich habe ein recht altes ORAKEL Buch gefunden,ist sehr Interessant und ich möchte dieses mit euch gerne teilen.
 
WIDDER
DIE 9..
Symbolzahl des Mars,
Willens und Durchsetzungskraft,Kampf,Selbständigkeit,Aktivität,Kraft,Unabhängigkeit.
Auch das Leben der "NEUNER" ist selten einfach.Sie gehen den Schwierigkeiten niemals aus dem weg,sondern setzen all ihre Energie ein,und sie zu bekämpfen.Sie sind sehr ehrgeizig und gehen oft rücksichtslos vor,um zu ihrem Ziel zu gelangen.Neigung zur Herrschsucht,Gewalt,Jähzorn und Leichtsinn.

Danke Eisfee...
für die negativen Eigenschaften schäm ich mich etwas :angel2:sooo bös kann ich doch gar net sein ODA??? !!!! ??? !!!! :nudelwalk

Hihi
danke jedenfalls
 
WAAGE:
Die Zahl 6..
Symbolzahl VENUS.Ästhetik,Harmonie,Liebe,Erotik,Sinnlichkeit,Freundschaft,Familie,Besitz.Die "SECHSER" verfügen über ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis.Der Bereich "LIEBE"in allem Schattierungen spielt eine große Rolle.Diese Menschen gelten im allgemeinem als freundlich und hilfsbereit.Sie sind gesellig,oft künstlerisch begabt und besitzen eine anziehende Ausstrahlung.Aber auch Neigung zu Verschwendung,Intrigen und Klatsch.

Hallo meine Liebe :kiss4:

Ich danke Dir. Vieles davon stimmt, aber nicht alles. :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
DIE 3

Symbolzahl des JUPITERS:
Ordnung,Stabilität,Herrschertum,Souveränität,Expansion,Humanität.Die "DREIER"gelten als außerordentlich strebsam und ehrgeizig,Pflicht und verantwortungsbewusst,immer im Vordergrund eine hohe Position zu erreichen.ein leichter hauch von Arroganz und Herrschsucht schwebt in der Luft..

seeeeehhrrr interessant!!!

Ich glaube , irgendjemand hat mein Geburtszeichen verwechselt..:D
Ganz viele Eingenschaften, die ich gerne hätte....aaaaber,naja...ich arbeite ja drann....;)

Danke, Eisfee!

Liebe Grüße
Jade
 
Hallo Eisfee!
Vielen lieben Dank für deine Antwort.Stimmt so ziemlich alles. Die Launenhaftigkeit hat sich zum Glück im Lauf der Zeit verloren und mit dem Rest kann ich ganz gut lebeb.
Schönen Tag und liebe Grüsse kathiengel
 
Werbung:
Zurück
Oben