Sternzeichen und Zahl

Werbung:
Waage

aber was bedeutet Zähler?

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo, ich stell mich hier mal auch an...klingt so geheimnisvoll :zauberer1

Ich bin übrigens Widder

LG Nixxxe
 
Waage

aber was bedeutet Zähler?

:umarmen:
Medchen.gif

WAAGE:
Die Zahl 6..
Symbolzahl VENUS.Ästhetik,Harmonie,Liebe,Erotik,Sinnlichkeit,Freundschaft,Familie,Besitz.Die "SECHSER" verfügen über ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis.Der Bereich "LIEBE"in allem Schattierungen spielt eine große Rolle.Diese Menschen gelten im allgemeinem als freundlich und hilfsbereit.Sie sind gesellig,oft künstlerisch begabt und besitzen eine anziehende Ausstrahlung.Aber auch Neigung zu Verschwendung,Intrigen und Klatsch.
 

DIE 3

Symbolzahl des JUPITERS:
Ordnung,Stabilität,Herrschertum,Souveränität,Expansion,Humanität.Die "DREIER"gelten als außerordentlich strebsam und ehrgeizig,Pflicht und verantwortungsbewusst,immer im Vordergrund eine hohe Position zu erreichen.ein leichter hauch von Arroganz und Herrschsucht schwebt in der Luft..
 
Ich bin ein Krebs und neugierig , was Zähler bedeutet.
LG kathiengel

KREBS 2 und 7:
2-Symbolzahl des Mondes:
Dualität,Sensibilität,Emotion,Passivität,Trennung,Unentschiedenheit.Die Zweier gelten als Phantasievoll,künstlerisch begabt,sensibel,gefühlsvoll und romantisch.Tendenz zu Launenhaftigkeit,Melancholie und Überempfindlichkeit.
7-Symbolzahl des Neptuns
Intuition,Auflösung,Mystik,Religion,Streben nach Erfahrungen,Einzelgängertum.Die SIEBENER haben meistens ein philosophisches Weltbild,das von religiösen oder mystischen Einflüssen geprägt ist.Sie interesieren sich für das Hintergründige,das Undurchschaubare.Sie können durchaus gesellig sein,sind aber im Innerstem Einzelgänger.
 
Werbung:
Hallo, ich stell mich hier mal auch an...klingt so geheimnisvoll :zauberer1

Ich bin übrigens Widder

LG Nixxxe

WIDDER
DIE 9..
Symbolzahl des Mars,
Willens und Durchsetzungskraft,Kampf,Selbständigkeit,Aktivität,Kraft,Unabhängigkeit.
Auch das Leben der "NEUNER" ist selten einfach.Sie gehen den Schwierigkeiten niemals aus dem weg,sondern setzen all ihre Energie ein,und sie zu bekämpfen.Sie sind sehr ehrgeizig und gehen oft rücksichtslos vor,um zu ihrem Ziel zu gelangen.Neigung zur Herrschsucht,Gewalt,Jähzorn und Leichtsinn.
 
Zurück
Oben