Sternzeichen und Tierkreiszeichen in Chinesisch !

BobiLobbi

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
3
Hallo Ihr lieben,

ich habe gerade, durch Zufall eine Seite im Web gefunden die Chinesische Schriftzeichen ( Sternzeichen, Tierkreiszeichen) in Acryl anbietet ( http://www.china-zeichen.de ).
Ich habe schon seit langer Zeit nach Feng Shui Bilder ausschau gehalten und immer diese teueren Seiten aufgestöbert..... nun bin ich sehr glücklich etwas kostengünstiges und qualitativ hochwertiges gefunden zu haben.
Vieleicht haben hier im Forum auch schon andere Leute erfahrungen mit Chinesischen Schriftzeichen gemacht und ich würde mich über mitteilungen anderer anbieter oder vergleichbaren Angeboten freuen.

viele liebe grüße eure BobiLobbi
 

Anhänge

  • TierkreiszeichenDerDrache1.jpg
    TierkreiszeichenDerDrache1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
danke für deinen link-tipp ... nette geschenk-ideen.
und schön, dass der site-macher sich auch selbst damit hilft,
sein gleichgewicht trotz seiner erkrankung zu entwickeln.

macht spass, sich durch die schriftzüge zu klickern.
hat jeder für sich eine ausstrahlung, die mal mehr, mal weniger anspricht.

bin etwas am rätseln, warum z. b. bei den sternzeichen
drei verschiedne schriftzug-varianten pro sternzeichen angeboten werden ...
gibt es mehrere möglichkeiten, dasselbe zu schreiben?

lg*la mer

ps - warum hast du die info eigentlich gleich in drei rubriken gepostet? ... wirkt bisserl wie werbung ...
 
Werbung:
Hallo LaMer,

ein wenig Werbung sollte es auch sein !!!
Ich bin doch schon sehr begeistert von den bildern......:banane:
Ich wollte schon eine Werbekampagne für den Hr. Rettig starten:bwaah:
aber ich denke das er es auch ohne mein mitwirken zu großem Ruhm bringen wird.
Find`s aber echt schön das Dir die Bilder auch gefallen haben.

PS: meine Bilder hängen bereits im Schlafzimmer ( mein Tierkreiszeichen " der Drache " ) und vieleicht bringen Sie ja in so mancher hinsischt etwas:escape:

ganz liebe grüße




la mer schrieb:
danke für deinen link-tipp ... nette geschenk-ideen.
und schön, dass der site-macher sich auch selbst damit hilft,
sein gleichgewicht trotz seiner erkrankung zu entwickeln.

macht spass, sich durch die schriftzüge zu klickern.
hat jeder für sich eine ausstrahlung, die mal mehr, mal weniger anspricht.

bin etwas am rätseln, warum z. b. bei den sternzeichen
drei verschiedne schriftzug-varianten pro sternzeichen angeboten werden ...
gibt es mehrere möglichkeiten, dasselbe zu schreiben?

lg*la mer

ps - warum hast du die info eigentlich gleich in drei rubriken gepostet? ... wirkt bisserl wie werbung ...
 
Zurück
Oben