Sternzeichen und Männer!!!

Jami

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7
Ort
Find es doch raus.
Hy Ho ihr!!

Hab nun auch dieses hyper geniale Forum entdeckt und mich gleich verliebt!!!! :rolleyes:

Hab auch gleich ne frage: was für ein Mann passt denn zu einer Jungfrau mit einem Widder Aszendenten???

ich weiß das ich männer mag die, na wie kann ich das ausdrücken, die was besonderes sind und abgefahren und auch ein bisschen geheimnisvoll!!

kann man da was sagen??

ich bin schon ganz gespannt- die Jasmin!!!! :banane:
 
Werbung:
Guten Tag, Jami :)

lies dich doch mal hier durch diverse Threads zwecks Entdeckung und dann wirst du entdecken, welche Antworten hier so meist auf eine Frage wie deine gegeben wird. ;)

Schönen Tag
Rita
 
Hy Green Tara.

Meinst denn das war jetzt ne dumme frage?? vielleicht sollte ich meine "bräutigam-schau" nicht so offenkundig zeigen, was??

Mit allerliebsten Sternengrüßen, die Jasmin!! :rolleyes:
 
Hallo Jasmin,

Hast du vielleicht schon mal etwas von einer Angabe der Geburtsdaten gehört, oder sollten wir hier heiteres Raten veranstalten?

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hallo Jasmin :)

das, was du fragst, ist ja schon auch wichtig für dich. Nur kann niemand wirklich etwas mit der Angabe von Aszendent und Sonnenzeichen anfangen.

Wenn du Auschau hältst, ist das doch okay. Doch es wird dir hier niemand sagen, wie denn nun der für dich "passende" Mann gestrickt sein soll. Astrologie ist für mich eher eine Entdeckungsreise zu sich selbst. Wenn du dich und das, was du brauchst, sehr gut kennst, dann ist das schon mehr als die "halbe Miete".

Wenn du deine Daten herausgeben magst, dann lässt sich eher etwas sagen, und zwar über dich.

Lieben Gruß
Rita
 
Hy Ho.

Hab das irgendwie verschusselt mit den Daten. Well, mit dem Verschusseln bin ich irgendwie verwandt (von wegen Jungfrau-Ordnung!).

Also meine Daten (auch im Profil jetzt): 3.9.1969 Bochum 19.33

Hey, es freut mich wirklich sehr sehr sehr, wenn ein Blick in dieses kosmische Gerät namens Horoskop geworfen wird.

Yeepa, die Jasmin. :katze:
 
Hallo Jasmin,

Kleines Stehaufmännchen oder was? :) , jedenfalls bist du Fische Aszendent auf 25.39 Grad. Da hättest zu schon ein Viertelstündchen später zur Welt kommen müssen, damit du in den Widder gekommen wärst. Aber Fische ist doch auch nicht schlecht, oder? Ich nehme an, dass sich hinter deinem starken Auftreten ein sehr verletzliches Seelchen verbirgt, welches schon unter der Beziehung der Eltern leiden musste...

Jedes Tierkreiszeichen würde zu dir passen, dabei spielt die Uhrzeit des in Frage kommenden Partners eine wichtigere Rolle, weil die Planetenstellung in den astrologischen Häusern davon abhängt. Nun gut, mit Pluto am Deszendenten, also vor der siebten Hausspitze möchte man natürlich den perfekten Mann, welcher den eigenen Leitbildern oder Imagos entsprechen soll. Taugt er nichts, so trittst du wahrscheinlich immer wieder die Flucht nach Vorne an.

Du hast eine sogenannte Knospen-Konjunktion von Uranus, Jupiter und Merkur in der Waage im siebten Haus, welche im eingeschlossenen Zeichen steht. Damit sind die Energien dieser Planeten zunächst nach Innen gewendet. Aber im Laufe des Lebens geht das Licht schon auf und man kommt hinter einen tiefen Mechanismus in sich, welchen man bisher vielleicht noch nicht so stark gespürt oder wahrgenommen hat.

Mit dieser Konstellation scheinst du ein wirklich helles Köpfchen zu sein, oft schon die Antwort in der Frage parat. Sobald du in einer Beziehung stehst, brauchst du das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit, was für den Partner nicht immer leicht sein dürfte. Man will kuscheln und Zärtlichkeit, aber man möchte trotzdem seine eigene Individualität leben und auch behalten.

Wahrscheinlich hast du vor einer nicht allzu langen Zeit eine Beziehung beendet und warst für dich eine gewisse Zeitspanne alleine. Aber mit so einer Du-Bezogenheit im Horoskop braucht man einen Partner. Es kann sein, dass du dich unter den Leuten auf der Strasse angestrengt fühlst, manchmal einfach genervt. Daher bist du lieber gemeinsam unterwegs.

Jedenfalls, deinen Partner bekommst du noch, die Zeit dafür scheint gekommen zu sein.

Fürs erste liebe Grüße!

Arnold :)
 
Hallo Jami :)

mal ganz flappsig gefragt: Meinst du, dass dir ein Partner genügt? ;)

Wie geht es dir, wenn die Bindung so eng und verbindlich ist, wie du sie dir wünscht? Wie geht es dir, wenn dein Partner sich als nicht so "perfekt" erweist, wie du dir das vorstellst? Sind dir Macht- und Ohnmachtsthemen im Zusammenhang mit Partner bekannt? (Pluto am DC, Pluto als Herrscher von 8 in 7)

Was ist dann zum Beispiel mit deinem Bedürfnis nach Abwechslung, Aufregung, Anregung? (Uranus in 7, Venus Sextil Uranus)

Inwieweit genügst du dir selbst? (Herrscher von 7 in 7)

Wie wichtig ist dir der verbale Austausch, das Miteinanderreden, der gemeinsame Wissens- und Erfahrungshorizont? Mond in Zwillinge in 3, Herrscher von 3 in 7 Konjunktion Jupiter)

Bitte verstehe diese Fragen als Anregung für dich.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Jami schrieb:
Hy Ho ihr!!

Hab nun auch dieses hyper geniale Forum entdeckt und mich gleich verliebt!!!! :rolleyes:

Hab auch gleich ne frage: was für ein Mann passt denn zu einer Jungfrau mit einem Widder Aszendenten???

ich weiß das ich männer mag die, na wie kann ich das ausdrücken, die was besonderes sind und abgefahren und auch ein bisschen geheimnisvoll!!

kann man da was sagen??

ich bin schon ganz gespannt- die Jasmin!!!! :banane:

mit meinen profanen Astrologiekenntnissen antworte ich jetzt einfach mal folgendes: Es passt entweder auch eine Jungfrau, Stier, oder Steinbock, mit einem Widder, Löwe oder Schütze Aszendent.
Was zur Jungfrau überhaupt nicht passt ist ein Schütze oder Zwilling.

Cupido
 
Zurück
Oben